Fernsehen

GZSZ: SIE gehen bald in den Ruhestand | Dafür große Neuerung

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ werden die Zuschauer schon bald ein neues Set sehen.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

Im neuen Jahr stellten Katrin (Ulrike Frank) und Emily (Anne Menden) die Weichen für ihre Karrieren neu. Notgedrungen musste Katrin die von ihr gegründete Immobilienfirma W&L aufgeben, um Tobias (Jan Kittmann) davor zu bewahren, ins Gefängnis zu wandern. Nachdem sie mit dem „Lost Places“ Projekt bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hatte, entschied Katrin, sich in der Eventbranche selbständig zu machen.

Und auch Emily stand eine große Veränderung ins Haus. Trotz des großen Erfolgs beim „Fair Fashion Runway“ in Paris entschied sie sich dazu, „Vleder Bag“ für die Summe von 1,1 Millionen Euro an das Modeimperium des Designers Simon March zu verkaufen. Das Geld nutzte sie, um mit Laura (Chryssanthi Kavazi) eine Eventagentur zu gründen.

GZSZ: Emily, Laura und Katrin auf Erfolgskurs

GZSZ: Katrin, Laura und Emily
Zwischen Katrin (Ulrike Frank, links) und Laura (Chryssanthi Kavazi, rechts) herrscht immer noch unterschwellige Konkurrenz. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie ihr längst wisst, wurde aus der anfänglichen Konkurrenz der beiden neuen Agenturen schnell eine Zusammenarbeit. Und auch wenn diese im Grunde auf einer Erpressung Lauras beruht, sind die drei inzwischen sehr erfolgreich. Laura gelang es, Pedro Navarro davon zu überzeugen, sie die „Lost Places“-Reihe ausrichten zu lassen. Emily und Katrin dagegen zogen den Deal für den Berliner Ableger des „Fair Fashion“ Runways an Land.

Aktuell arbeiten die drei noch im Emilys altem Concept Store. Doch das wird sich demnächst ändern. Wie wir bereits vor einigen Wochen in der Serie sehen konnten, hat Luis (Marc Weinmann) ein neues Raumkonzept für die Agentur „Female hoch 3“ in den alten W&L-Räume entworfen. Vorgesehen ist ein Großraumbüro sowie ein Konferenzraum für Präsentationen und Vertragsverhandlungen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Die W&L-Räumlichkeiten gehen in den TV-Ruhestand

GZSZ: Laura und Emily
Ein erster Blick auf die neuen Räumlichkeiten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie Ulrike Frank im Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick bekannt gab, bekommt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ deshalb ein neues Set. „Viel Licht, viel Raum, viel Blau, eine Mischung aus Katrins Plan und dem Entwurf durch Luis. Wir haben gerade die ersten Szenen darin gedreht und müssen noch entdecken, was alles möglich ist“, beschreibt sie die Neuerung.

Wie sie betont, wollen Laura, Emily und Katrin jetzt ganz an die Spitze. „Diese starken Charaktere zusammen, das funktioniert nicht nur on Screen, sondern auch hinter den Kulissen hervorragend. Der Dreh macht uns total viel Spaß, das ist ein echtes Match made in Heaven“, beschreibt sie die Zusammenarbeit mit Menden und Kavazi.

* Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.