GZSZ: Julian ist verliebt – Maren zieht einen Schlussstrich!

Bei GZSZ scheint neuer Herzschmerz vorprogrammiert. Maren muss feststellen, dass Julian Gefühle für sie entwickelt hat ...

GZSZ: Julian ist in Maren verliebt.
Julian ist in Maren verliebt. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Dass diese GZSZ-Lovestory nicht gutgehen kann, war eigentlich von Anfang an klar! Seit Julian (Onno Buß) in Berlin ist, hat er nur Augen für Maren (Eva Mona Rodekirchen). Bereits bei der ersten Begegnung hat es für den Sohn von Gerner (Wolfgang Bahro) gefunkt. Doch wie geht es Maren damit?

Achtung, Spoiler auf GZSZ-Folge 8275 und 8276, die RTL am Donnerstag, 22. Mai und Freitag, 23. Mai, zeigt, die aber bereits jetzt im Stream bei RTL+ zur Verfügung steht.

Große Gefühle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Seit einigen Wochen haben Julian und Maren eine stürmische Affäre. Für die Blondine ist klar: Das Verhältnis der beiden ist locker. Auch deshalb gibt es für sie klare Regeln: kein gemeinsames Frühstück, keine besonderen Dates, feste Sex-Treffen. Für Maren ist es nach der Enttäuschung mit Michi und der geplatzten Verlobung die perfekte Ablenkung.

Und auch Julian ist eigentlich der typische Frauenheld, der lockere Dates festen Bindungen vorzieht. Doch mittlerweile ist klar: Der Charmeur hat sich in Maren verliebt und will ihr Herz für sich gewinnen. Und so versucht er durch Gesten und intime Momente Stück für Stück näher an sie heranzukommen. Auch Maren scheint die wachsende Aufmerksamkeit zu genießen – bis Julian einen Schritt zu weit geht.

Maren beendet die Affäre

An ihrem Geburtstag überrascht Julian Maren mit einem Gutschein für einen Trip in die Märkische Schweiz. Während Maren das Ganze noch locker sieht, ist es Katrin (Ulrike Frank), die ihrer Freundin die Augen öffnet. „Ich würde sagen, dein Toyboy hat längst Feuer gefangen“, ist sie sich sicher. Und auch Maren muss einsehen, dass eine Grenze überschritten wurde.

Sie will ihrer Affäre auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen. Als sich Maren und Julian später im Mauerwerk begegnen, entscheidet sie sich dazu, einen Schlussstrich zu ziehen, bevor es zu spät ist. „Es war aufregend und es war schön und ich danke dir“, erklärt sie einem enttäuschen Julian. Ist das wirklich das endgültige Ende für die beiden oder entdeckt Maren vielleicht doch noch ihre Gefühle für den Womanizer?

Quelle

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Der Protagonist von Resident Evil hält eine Tür zu, hinter der Zombies mit ihren Händen dranschlagen - Foto: Constantin Film
Q&A zum Horrorhit
„Resident Evil“: Zach Cregger erklärt, warum seine Verfilmung alles anders macht

Mit „Resident Evil“ wagt sich Horror-Regisseur Zach Cregger an eines der größten Videospiel-Franchises überhaupt. Jetzt verrät er, warum seine Verfilmung bewusst unerwartete Wege geht und weshalb Fans der Spiele besonders gespannt sein dürfen.

as Ermittler-Duo Kawig-Schuster (Bernhard Conrad und Kristin Suckow). - Foto: MDR/ARD Degeto/Oliver Feist
Alle Infos
„Tod am Rennsteig – Haus der Toten“: Basiert der ARD-Krimi auf einer wahren Geschichte?

„Tod am Rennsteig – Haus der Toten“ wirkt erschreckend echt. Doch beruht der ARD-Krimi wirklich auf einer wahren Geschichte?

Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz, l.), Kapitän Daniel Bonhoeffer (Oliver Mommsen) in „Passagier 23 – Verschwunden auf hoher See“. - Foto: RTL / Wolfgang Ennenbach
Nach Fitzek
„Passagier 23 – Verschwunden auf hoher See“ heute im TV: Die wahre Geschichte hinter dem Thriller

Mysteriöse Vermisstenfälle auf hoher See: Hier erfährst du, was wirklich hinter Sebastian Fitzeks Kreuzfahrt-Thriller steckt – und wo du ihn sehen kannst.

Joseph Vijay bei der Einweihungsfeier der Singappen Special Task Force in Chennai am 9. Juni  - Foto: IMAGO
Alle Infos
„Jana Nayagan“: Endet Thalapathy Vijays Filmkarriere mit diesem Film?

Die Fans sind seit der Ankündigung von Thalapathys politischen Einstiegs gemischter Gefühle. Einige feiern ihn als Hoffnungsträger, andere fürchten den Abschied von der Leinwand.

Peter Giesel mit Brille vor einer blauen Fotowand - Foto:  IMAGO / HMB-Media
Abzocke im Urlaub
„Achtung Abzocke“ heute: Peter Giesel deckt Touristenfallen in Süditalien auf

Peter Giesel ist in „Achtung Abzocke“ in Süditalien unterwegs und stößt auf fragwürdige Angebote, hohe Preise und dreiste Maschen.