Serien

GZSZ-Jubiläum: Wird Sunny sterben? | Folge 6.666

GZSZ-Jubiläum: So spektakulär wird die 6.666 Folge! | Wird SIE sterben?
Die 6.666 Folge GZSZ verspricht Drama. Foto: RTL

Ende des Jahres wird es bei GZSZ noch einmal hochdramatisch: Zum Jubiläum der 6.666 Folge könnte es sogar ein Todesopfer geben!

 

GZSZ: Das passiert in der 6.666 Folge

GZSZ-Fans haben in den letzten Jahren schon ziemlich viel erlebt: Von Inzest über dramatische Todesfälle bis hin zu Entführungen war fast alles dabei. Ob die Produzenten das mit der 6.666 Folge am 28. Dezember noch einmal toppen können? Auf Twitter kündigte RTL bereits im Oktober an, uns erwarte: "Liebe, Drama und der Kampf ums Überleben an Silvester. Ein Feuerwerk an Gefühlen in der spannendsten und letzten Folge unserer Daily im Jahr 2018". Nun sind Details durchgesickert.

ACHTUNG SPOILER!

In der Jubiläumsfolge könnte es zunächst einmal ziemlich witzig werden. Denn wie die RTL-Vorschau verrät, wollen Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) auf ziemlich ungewöhnliche Weise an Geld kommen.



Die beiden wollen einen ominösen Deal eingehen, können diesen aber nicht bezahlen. Spontan entschließt sich Katrin deshalb dazu, in einer Sporthalle auf ein Pferd zu wetten - und sie gewinnt tatsächlich. Ob die beiden damit nun endlich einen Vorteil gegenüber Laura (Chryssanthi Kavazi) haben?

 

GZSZ-Jubiläum: Wird Sunny den Serientod sterben?

In der 6.666 Folge deutet sich aber auch ein neues Liebesglück an! Nina (Maria Wedig) hat ein schweres Jahr hinter sich. Doch das neue könnte deutlich besser laufen, denn beim Wachsgießen wird ihr eine neue Liebe versprochen! Wer wohl der Glückliche sein wird?



Dramatisch wird es dagegen für einen absoluten Fanliebling! Viel wurde spekuliert, jetzt ist raus, wer in der Jubiläumsfolge in Gefahr gerät: Es ist Sunny (Valentina Pahde)! Hinter der Blondine liegt kein leichtes Jahr. Sie sorgte sich um ihren Großvater, der lebendig begraben wurde, und leidet sie noch immer sehr unter ihren Schuldgefühlen, dessen Peiniger Sascha Keller von der Straße in den Tod gedrängt zu haben. Zudem musste sie hautnah miterleben, wie Chris beinahe an einer lebensgefährlichen Erkrankung dahinsiechte. Und zu guter Letzt, fiel sie auch noch durch ihre Bachelorarbeit durch.

Um den Stress der letzten Monate zu vergessen, entschließt sie sich, Drogen zu nehmen. Doch während sie am Anfang nur einen kleinen Rausch verspürt, gerät sie später in große Gefahr. Wird Sunny die Jubiläumsfolge überleben oder einen schockierenden Serientod sterben? Das seht ihr am 28.12. auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt