Serien

GZSZ-Jubiläum: Serientod für Folge 6.666 angekündigt?

GZSZ-Jubiläum: Serientod für Folge 6.666 angekündigt?
Bei GZSZ gibt es Ende des Jahres etwas zu feiern! Foto: RTL

Es wird zum Jahreswechsel dramatisch bei GZSZ! Am 28. Dezember läuft die 6.666 Folge und in dieser könnte es zu einem Serientod kommen.

 

GZSZ: Am 28. Dezember läuft die 6.666 Folge

Wer seit Jahren die RTL-Erfolgsdaily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verfolgt, der weiß: In Jubiläumsfolgen wird es immer ganz besonders spektakulär: Vom Inzest-Skandal bis zur geplatzten Hochzeit bis zum Kampf um Leben und Tod  war schon alles dabei. Ende des Jahres wird es nun wieder hochdramatisch.



Nach dem Mallorca-Special zum 36. Geburtstag gibt es in diesem Jahr noch ein Jubiläum zu feiern. Zum Jahreswechsel am 28. Dezember läuft die 6.666 Folge der Serie und die hat es anscheinend in sich. Wie der Sender verkündet, dürfen sich Zuschauer in zwei Monaten auf jede Menge Spannung und große Gefühle freuen.

 

GZSZ: Kommt es zum Serientod?

Auf der Twitterseite verkündete der Sender: "Liebe, Drama und der Kampf ums Überleben an Silvester. Ein Feuerwerk an Gefühlen in der spannendsten und letzten Folge unserer Daily im Jahr 2018". Das klingt nach einer ganz besonderen Folge. Doch ein bisschen Angst und Bange sollte den GZSZ-Fans auch werden.

Denn die erste Ankündigung klingt fast so als ob in der Jubiläums-Folge eine der Rollen der Serientod sterben wird. Doch wen wird es nur erwischen? Das wird der Sender bis Ende des Jahres wohl streng geheim halten. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: Es wird spektakulär! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!