Serien

GZSZ-Jubiläum für Ulrike Frank: So geht es für Katrin weiter!

Ulrike Frank GZSZ
Ulrike Frank gehört zu den bekanntesten GZSZ-Gesichtern. RTL / Rolf Baumgartner

Gleich drei Jubiläen kann die RTL-Erfolgssoap GZSZ 2017 feiern. Am 30. Dezember wird Ulrike Frank aka Katrin Flemming eines davon feiern.

 

Ulrike Frank seit 2002 bei GZSZ

Im Mai feierte GZSZ den 25. Geburtstag, Mitte Dezember konnte Wolfgang Bahro aka Jo Gerner auf 25 Jahre GZSZ zurückblicken. Jetzt steht ein drittes Jubiläum an.

Folge 2.631: Daniel (Hans Christiani), Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) /MG RTL D

Am 30. Dezember 2002 gab Ulrike Frank in der Folge 2.631 ihren GZSZ-Einstand. Anfangs war Katrin Flemming nur eine Nebenrolle, 2004 wurde sie aber als Hauptrolle in die Soap aufgenommen.

Die anfangs nur als skrupellos geltende Geschäftsfrau zeigte in letzter Zeit auch immer mehr Gefühle, vor allem im Hinblick auf ihre Freundschaft zu Maren und ihrer tragischen Liebe zu Bommel. Für ihre Kinder Johanna und Jasmin will sie nur das Beste. Durch ihre Verwandlung hat sie auch Sympathiepunkte bei den Fans gewonnen.

Ulrike Franks Jubiläum fällt in die produktionsfreie Zeit der RTL-Serie. Eine große Party mit den Kollegen wird es also erst einmal nicht geben. Doch Ulrike Frank nutzt den bevorstehenden Jahreswechsel: "Mein Mann und ich fahren über Silvester weg und werden auf mein Jubiläum anstoßen", verrät sie gegenüber RTL.

Ob sie sich weitere 15 Jahre bei GZSZ vorstellen kann? "Durchaus, wenn mir die Rolle weiter so viel Spaß macht wie den Zuschauern."

 

Katrin Flemming: So geht es für sie 2018 weiter

Mit den Dramen und Intrigen wird auf jeden Fall erst einmal 2018 weitergehen. Katrin Flemming wird endlich hinter das dunkle Geheimnis von Laura (Chryssanthi Kavazi) kommen.

Wie wird sie auf den Betrug reagieren? Vor der Enthüllung der schmutzigen Machenschaften steht laut RTL aber erst einmal eine Erpressung. Wie es für Katrin weitergeht seht ihr montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt