Serien

GZSZ-Jubiläum: Baby für Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt)?

Seit 15 Jahren steht Jörn Schlönvoigt als Philip Höfer für GZSZ vor der Kamera. Glückwunsch zum Jubiläum!

Jörn Schlönvoigt GZSZ
Jörn Schlönvoigt steht seit 15 Jahren für GZSZ vor der Kamera. RTL / Sebastian Geyer

Mit 18 startete Jörn Schlönvoigt seine GZSZ-Karriere an der Seite Anne Mendens. Inzwischen hat der heute 33-Jährige 15 Jahre Berliner Soap-Kiez hinter sich. „Mein Traum war es schon mit zwölf Jahren, irgendwann mal bei GZSZ mitzuspielen“, erinnert er sich in einem Interview mit Bild, „dass dieser Traum aber tatsächlich in Erfüllung gehen würde, damit rechnete niemand.“

 

GZSZ: Jörn Schlönvoigt verlängert Vertrag

Schluss soll noch lange nicht sein. Wie Schlönvoigt weiter berichtet, habe er seinen Vertrag mit RTL verlängert. Offensichtlich gibt es für Philip noch viele Perspektiven: „Den Posten des Chefarztes, eine Frau, die Philip wahrhaftig liebt, und einen Menschen, der ihn Papa nennt“, so Schlönvoigt. Hoffen wir, dass ihm die Autoren das GZSZ-Baby gönnen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt