Serien

GZSZ-Jubiläum: Alles was ihr wissen müsst! | Folge 6.666

Der GZSZ-Countdown läuft: In wenigen Wochen wird Jubiläumsfolge 6.666 ausgestrahlt. Hier erfahrt ihr alles zum Highlight des GZSZ-Jahres.

GZSZ - Jubiläum: Termin, Inhalt, Infos und Bilder | Folge 6.666
GZSZ feiert seine 6.666 Folge. Foto: MG RTL D/Bernd Jaworek
 

GZSZ-Jubiläum: Termin der Folge 6.666

Die GZSZ-Jubiläumsfolge 6.666 wird am Freitag,den 28. Dezember 2018, auf RTL ausgestrahlt. Wie sonst auch läuft die Folge um 19.40 Uhr. Die Episode ist anders als das Mallorca-Special, das in diesem Jahr lief, nicht in Spielfilmlänge zu sehen.



Wer am 28.12. keine Zeit hat, den Fernseher anzuschalten, muss nicht enttäuscht sein. Folge 6.666 ist auch über TV Now abrufbar. Registrierte Nutzer können das Jubiläum sogar schon vorab über die Mediathek sehen.

 

GZSZ-Jubiläum: Inhalt und Infos zu Folge 6.666

Die Spannung bei den GZSZ-Fans steigt, denn über Folge 6.666 ist bereits einiges bekannt. Der Sender hat bereits viel dazu verraten, was passieren wird. Neben witziger Szenen und romantischer Momente könnte es sogar einen schockierenden Serientod geben.

ACHTUNG SPOILER!

In der Jubiläumsfolge könnte es zunächst einmal ziemlich witzig werden. Denn wie die RTL-Vorschau verrät, wollen Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) auf ziemlich ungewöhnliche Weise an Geld kommen.

Die beiden wollen einen ominösen Deal eingehen, können diesen aber nicht bezahlen. Spontan entschließt sich Katrin deshalb dazu, in einer Sporthalle auf ein Pferd zu wetten - und sie gewinnt tatsächlich. Ob die beiden damit nun endlich einen Vorteil gegenüber Laura (Chryssanthi Kavazi) haben?

In der 6.666 Folge deutet sich aber auch ein neues Liebesglück an! Nina (Maria Wedig) hat ein schweres Jahr hinter sich. Doch das neue könnte deutlich besser laufen, denn beim Wachsgießen wird ihr eine neue Liebe versprochen! Ob Leon der Richtige sein könnte?



Dramatisch wird es dagegen für einen absoluten Fanliebling! Viel wurde spekuliert, jetzt ist raus, wer in der Jubiläumsfolge in Gefahr gerät: Es ist Sunny (Valentina Pahde)! Hinter der Blondine liegt kein leichtes Jahr. Sie sorgt sich um ihren Großvater, der lebendig begraben wurde und mit den Folgen zu kämpfen hat.

Und sie leidet noch immer sehr unter ihren Schuldgefühlen, denn sie war in den tödlichen Unfall von Peiniger Sascha Keller verwickelt. Zudem musste sie hautnah miterleben, wie Chris beinahe an einer lebensgefährlichen Erkrankung gestorben wäre. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, fiel sie vor kurzem auch noch durch ihre Bachelorarbeit durch.



Um den Stress der letzten Monate zu vergessen, entschließt sie sich, Drogen zu nehmen. Doch während sie am Anfang nur einen kleinen Rausch verspürt, gerät sie später in große Gefahr. Wird Sunny die Jubiläumsfolge überleben oder einen schockierenden Serientod sterben?

 

GZSZ-Jubiläum: Bilder vom glamourösen Fotoshooting

Die Macher von GZSZ haben die Jubiläumsfolge 6.666 zum Anlass genommen, um mit den Schauspielerinnen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein besonders glamouröses Fotoshooting zu veranstalten.

Die GZSZ-Stars beim Fotoshooting zur 6.666 Folge. Foto: MG RTL D/Bernd Jaworek

Die Bilder überzeugen und besonders eine sticht raus: Olivia Marei, die auf einmal so ganz anders aussieht als ihre Rolle Toni. Statt T-Shirt, Jeans und lockerer Zopf, trägt die Darstellerin ein kurzes Kleid, Locken und High Heels. Wow!

Olivia Marei im ganz neuen Look! Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Zudem haben die Produzenten für die nächsten Tage Bilder aus Folge 6.666 angekündigt. Die Aufnahmen sowie alle kommenden Infos bekommt ihr hier.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!