Serien

GZSZ: Jubiläum "25 Jahre" - Erste Bilder von Sunny als brünette Braut

RTL hat die ersten Bilder zur Jubiläumsfolge „25 Jahre GZSZ“ veröffentlicht – und zeigt Sunny (Valentina Pahde) als Braut mit brünetten Haaren.

25 Jahre GZSZ - Valentina Pahde als Braut
25 Jahre GZSZ - Valentina Pahde als Braut. Foto: Markus Höhn

Was für eine Überraschung! Auf dem offiziellen Kampagnenbild zu „25 Jahre GZSZ“ sehen wir Valentina Pahde als Braut – mit braunen Haaren. Schaut euch mal das Video an:

 
 

GZSZ: Sunny als traurige Braut

In der Folge, die am 17. Mai ausgestrahlt wird, erleben wir Sunny und Felix  vor den Traualtar treten. Edel sieht sie als Braut aus, wunderschön! Und doch scheint sie am wichtigsten Tag ihres Lebens ab einem gewissen Moment eben nicht mehr besonders glücklich zu sein. „Eher ängstlich, bedroht, eingeschüchtert, geschockt und verzweifelt“, beschreibt RTL die Szene.

Ist sie eine Braut, die sich dann doch nicht traut? Kommen etwa völlig unerwartete Ereignisse auf sie und die Gäste zu, die dann ungeahnte Konsequenzen haben? Platzt die Hochzeit mit Felix im letzten Moment? Oder wird doch noch alles gut? 

 

25 Jahre GZSZ: Chris in Handschellen

Außerdem sehen wir auf dem Foto, wie Chris (Eric Stehfest) eine Straße in Berlin entlang rennt – mit Handschellen. „Wir begleiten Chris dabei, wie er als Heldenfigur versucht, Recht einzufordern, wissen aber nicht, ob er Erfolg haben wird oder letztendlich scheitert“, so der Schauspieler im Interview mit RTL.

 
 

25 Jahre GZSZ: So geht es weiter

Viele Fragen drängen sich auf: Konnte Chris entkommen und ist tatsächlich noch vor der geplanten Hochzeit geflohen? Saß Chris zu Unrecht ein und will nun nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch ein weiteres Unglück verhindern? Ist er der Polizei entwischt? Hat er vielleicht sogar Mithelfer? Kommt er noch rechtzeitig, um Sunny vor einem riesigen Unglück zu bewahren oder ist alles bereits viel zu spät und er längst emotional bei seiner großen Liebe abgehakt? 

Antworten gibt es am 17. Mai in der GZSZ-Jubiläumsfolge – wie immer um 19.40 Uhr bei RTL. An diesem Abend sogar in Spielfilmlänge!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt