Fernsehen

GZSZ | Nach dem Sex mit Rosa: Zoe macht eine große Entdeckung!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gelingt Zoe im Komplott gegen Rosa ein wichtiger Schritt.

GZSZ: Zoe und Rosa
Zoe (Lara Dandelion Seibert, rechts) überrascht Rosa (Joana Schümer) in Hamburg. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nach einigen Rückschlägen kommt der Coup gegen Rosa (Joana Schümer) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jetzt richtig in Schwung. Nachdem Zoe (Lara Dandelion Seibert) auf ihrem Weg, sich das Vertrauen der Millionärin zu erschleichen, bisher erfolglos war, bekommt sie nun doch die Chance, an Informationen über den Verbleib von Rosas erstem Ehemann Jens Wagner zu kommen.

GZSZ: John stört Zoes Plan

Dass Rosa Gefallen an Zoe gefunden hat, war bereits während der ersten „zufälligen“ Begegnung der beiden Frauen im Mauerwerk klar. Wenig verwunderlich also, dass sich Rosa auf ein erneutes Treffen mit der ehemaligen Agentin einlässt.

Das zweite Date im Mauerwerk beginnt vielversprechend. „Ich konnte nicht aufhören, an dich zu denken“, lässt Zoe, die als Linda Schneider getarnt ist, Rosa wissen. Währenddessen gelingt es Gerner (Wolfgang Bahro) nicht, John (Felix von Jascheroff) lange genug vom Mauerwerk wegzulocken.

GZSZ: Zoe muss fliehen

Als John plötzlich wieder an seinem Club auftaucht, muss Zoe spontan die Flucht ergreifen. „Oh Gott, sorry! Mir ist ein Termin durchgerutscht. Ich melde mich bei dir, ja? Oder du hast meine Nummer? Ciao!“, sagt sie, bevor sie Hals über Kopf verschwindet.

GZSZ: Rosa ist gekränkt

GZSZ: Gerner und Zoe
Gerner (Wolfgang Bahro) ist besorgt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Gerner ist besorgt. „Rosa Lehmann ist nicht gewohnt, sitzengelassen zu werden“, merkt er an. Und tatsächlich ist ihr Opfer bereits wieder auf dem Weg nach Hamburg. „Ich kann mit diesem Hop-On, Hop-Off nichts anfangen“, lässt sie Zoe am Handy beleidigt wissen.

Allerdings wird sie einen Weg finden, um die Situation zu retten…

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Donnerstag, 25. Juli, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

Wer sich für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge aus dem RTL-Kosmos gefallen:

GZSZ: Zoe betäubt Rosa

Um Rosa doch noch für sie einzunehmen, macht sich Zoe auf den Weg nach Hamburg und steht plötzlich vor ihrer Tür. Tatsächlich gelingt es ihr, Rosa zu verführen. Und nicht nur das: Sie schüttet Schlafmittel in den Champagner der Bankerin. Damit hat sie bei der Suche nach Informationen nun freie Bahn…

GZSZ: Zoe wird fündig - und Rosa riecht LunteTatsächlich wird Zoe fündig. Sie entdeckt einen Verweis auf ein Bankkonto, in der Schweiz. Lebt Wagner inzwischen dort?

Fest steht, dass Rosa sich nicht ins Boxhorn jagen lassen will… Sie beauftragt einen Detektiv mit einem Backgroundcheck. Fliegt Linda Schneider schon jetzt auf?

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...