Serien

GZSZ: "John" wird zum Bösewicht!

GZSZ: John, Leon
GZSZ-Star Felix von Jascheroff zeigt sich von einer anderen Seite. Foto: Instagram/Felix von Jascheroff

Eigentlich kennen die Zuschauer John bei GZSZ als bodenständige, sympathische Rolle. Doch jetzt wird Schauspieler Felix von Jascheroff zum Fiesling!

 

GZSZ: "John" entdeckt seine böse Seite

Seit 2001 ist Felix von Jascheroff in seiner Rolle als Fanliebling John Bachmann bei GZSZ zu sehen. In dieser Zeit hat die Figur immer wieder Höhen und Tiefen erlebt, doch die Zuschauer konnten sich immer darauf verlassen, dass John zu den Guten der Serie gehört.



Jetzt macht der Darsteller allerdings eine ziemlich drastische Veränderung durch und lernt seine dunkle Seite kennen. Fans können aber aufatmen, denn Felix von Jascheroff wird nicht in seiner GZSZ-Rolle zum Bösewicht, sondern für die RTL-Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11"!

 

Felix von Jascheroff ist bei "Alarm für Corba 11" zu sehen

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der Star für die Action-Serie vor der Kamera steht. Jetzt ist auch endlich raus, welche Rolle er in seinem Gastauftritt verkörpern wird. In der Folge mit ihm, die vorraussichtlich im Frühjahr 2019 zu sehen ist, wird er von "Alarm für Cobra 11"-Star Erdogan Atalay verfolgt.



Was genau Felix von Jascheroff in seiner Gastrolle angestellt hat, ist noch nicht klar. Allerdings zeigt ein Video vom Set, dass es ganz schön brutal zugehen wird. Bleibt zu hoffen, dass der TV-Star dann zumindest bei GZSZ der nette Typ von nebenan bleibt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!