Serien

GZSZ: John und Shirin stehen vor der Trennung

John und Shirin sind schon lange glücklich zusammen. Dem Traumpaar aus GZSZ könnte jedoch eine Trennung bevorstehen.

GZSZ: Nächstes Traumpaar kurz vor dem Aus?
Steht dem GZSZ-Traumpaar John und Shirin eine Trennung bevor? TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach einer dramatischen Entführung auf Mallorca und einem rechtsradikalen Überfall sollte bei John und Shirin endlich Ruhe in den Alltag einkehren. Doch während Shirin das Vereinsheim leitet und John im Maurerwerk voll eingespannt ist, bröckelt ihre glückliche Beziehung.

 

GZSZ: John rastet aus

Mit Nihat und Lilly verbringt das Traumpaar einen gemeinsamen Bowlingabend. Wegen Nichtigkeiten kommt es zum Streit. Shirin erweist sich als Bowling-Queen und lässt John als Verlierer hinter sich. Dieser scheint ein wirklich schlechter Verlierer zu sein und kann mit dem Sieg seiner Freundin nicht umgehen. John platzt der Kragen und Shirin kann den Wutausbruch ihres Freundes kaum fassen.

Doch der Streit war nur der Anfang. Kurze Zeit später wollen beide um den Putzdienst drücken und eine Münze soll entscheiden, wer die Arbeit übernimmt. Es trifft John. Als Shirin ihm einen Trick beim Putzen zeigen will, rastet John erneut aus.

Ist das eine glückliche Beziehung? Steht GZSZ-Fans bald eine Trennung im Kolle-Kiez bevor? Das Traumpaar sollte im Alltag eigentlich keine Probleme haben, doch möglicherweise haben die letzten Monate die Beziehung so sehr belastet, dass normaler Alltag nicht mehr möglich ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt