Fernsehen

GZSZ-"John": Jetzt geht er fremd - und zwar so!

Aufregend! GZSZ-Star Felix von Jascheroff heuert woanders an - aber nur vorübergehend. Der 36-Jährige wird bei "Alarm für Cobra 11" mitspielen!

GZSZ: John, Maren
Eine neue Chance jenseits von GZSZ für Felix von Jascheroff. Foto: Instagram/Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff (36) ist den GZSZ-Zuschauern als John Bachmann bekannt. Jetzt geht der Schauspieler allerdings "fremd" und wird für einen kurzen Auftritt bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein.

 

Für GZSZ-Star Felix von Jascheroff geht ein Traum in Erfüllung

Ist er bei GZSZ der Typ von nebenan, kann er bei "Alarm für Cobra 11" seine Leidenschaft für Action ausleben - und sich auf die böse Seite schlagen. Laut RTL ist das kein Neuland für ihn: Er hat sogar mal eine professionelle Stunt-Ausbildung absolviert!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff wird demnächst nicht nur bei GZSZ zu sehen sein. Foto: instagram.com/felixvjascheroff
 

GZSZ: Neue Chance für Felix von Jascheroff

Beim großen GZSZ-Special auf Mallorca konnte sich GZSZ-"John" auch schon ausleben - umso schöner für ihn, wenn er sein Können jetzt in einer ganz anderen Rolle unter Beweis stellen kann. Die Folge wird am Donnerstag 23. Mai 2019 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt