Fernsehen

GZSZ | RTL enthüllt, wie sich Laura und John von der Serie verabschieden

Wegen seiner Teilnahme am Dschungelcamp dreht Felix von Jascheroff bereits nicht mehr für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Doch wie leitet RTL den Abschied ein?

GZSZ: Laura und John
John (Felix von Jascheroff) und Laura (Chryssanthi Kavazi) verabschieden sich demnächst vom Kollekiez. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Endlich zieht der aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Schauspieler Felix von Jascheroff ins RTL-Dschungelcamp. Für die Serie steht er bereits seit längerer Zeit nicht mehr vor der Kamera. Nach einem Skiurlaub in Tirol war er mit seiner Verlobten Sofie Winterberg nach Australien aufgebrochen und genoss zuletzt die letzten Tage vor der großen Realityshow.

Dschungelcamp: Felix von Jascheroff ist abenteuerlustig

Dschungelcamp 2024: Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff ist bereit für den Dschungel. Foto: RTL

„Wer mich kennt, der weiß, dass ich abenteuerlustig bin und auf das Extreme stehe. Wenn man die Möglichkeit hat, in den Dschungel zu gehen, dann sollte man diese auf jeden Fall wahrnehmen. Bei mir war das eine ganze Weile nicht so, aber jetzt bin ich bereit und habe Bock“, erklärte der Schauspieler kürzlich im RTL-Morgenmagazin.

Sicher ist sich der TV-Star in einer Sache: Sein Schauspieltalent wird ihm in Australien nicht helfen „Das ist Reality. Beim Drehen hast du immer die Kamera und einen Dialog. Das ist ja alles geplant. Hier im Dschungel, im Camp, ist das nicht so. Ich lasse mich zu 100 Prozent darauf ein. Ich freue mich auf den gesamten Cast. Das kann eine wilde Fahrt werden.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

GZSZ: John und Laura machen ausgiebig Urlaub

Von Jascheroffs Serienfrau Chryssanthi Kavazi befindet sich aktuell ebenfalls einer Drehpause. Sie verbringt ihren Jahresurlaub mit ihrer Familie in Kapstadt. Danach wird sie noch einmal kurz vor der Kamera stehen, bevor sie sich in den Mutterschutz verabschiedet.

In einem Interview mit RTL hat von Jascheroff gerade verraten, wie sich die beiden aus der Serie, die mit etwa zwei Monaten Vorlauf zur TV-Ausstrahlung gedreht wird, verabschieden: „John wird mit seiner Liebsten Laura verreisen. Ein kleiner Urlaub demnächst kann den beiden nicht schaden…“

Und wie geht es danach weiter? Von Jascheroff wird ab dem 12. Februar wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ arbeiten. „Meine Rolle John wird dann im Frühling wieder in der Serie zu sehen sein – wie immer mit viel Familie, Action und tollen neuen Geschichten“, sagt er. Spannend sei es, wie es mit ihm und Laura während Kavazis Auszeit weitergeht. „Abschied?“, stellt er in den Raum…

* Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...

Sophia umarmt bei Sturm der Liebe ihren Sohn Henry, als sich die beiden endlich wieder annähern. Doch Henry spielt nur ein Spiel mit seiner Mutter - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Serien-News
„Sturm der Liebe“: Serientod - ER muss jetzt wegen Sophia sterben!

Ein Serientod erschüttert den Fürstenhof - inkl. Alexandra und Christoph. Und ausgerechnet Sophia trägt eine Mitschuld daran!