Serien

GZSZ-John droht Gefängnis!

Da bahnt sich Ärger an für GZSZ-Liebling John: Dem Mauerwerk-Mitarbeiter droht wohl bald Gefängnis...

 GZSZ-John droht Gefängnis!
GZSZ: Sitzt John bald im Knast? Instagram/GZSZ

Seit dem Überfall und dem anschließenden Krankenaufenthalt sind John und Shirin nicht mehr dieselben. Vor allem John hat damit zu kämpfen, nicht in der Lage gewesen zu sein seine Freundin zu beschützen. Daher hat er sich heimlich eine Waffe besorgt - entgegen Shirins Willen. Als sie schließlich WInd davon bekommt, ist für sie der Fall klar: John hat sie eiskalt verraten! Nach einer heftigen Diskussion verspricht John zwar, die Waffe zu entsorgen, sicher fühlt er sich jedoch nicht...

Sein mulmiges Gefühl verstärkt sich, als ihrer beider Namen auf Feindeslisten auftauchen und er sich von der Polizei erneut nicht ganz ernst genommen wird. "In seiner Hilflosigkeit lässt er sich zu einem riskanten Plan hinreißen", so RTL. Was genau John vorhat? Offenbar bricht er kurze Zeit später mithilfe von Erik in eine Wohnung ein, in der er Beweise gegen die Peiniger findet. Doch bevor John die Wohnung wieder verlassen kann, kreuzt unerwarteter Besuch an - und er sitzt in der Falle!

 

GZSZ-John bald im Gefängnis?

Glücklicherweise kann John jedoch in letzter Sekunde gerettet werden. Shirin ist überglücklich, aber auch extrem wütend über seinen Alleingang. Und es scheint nicht das einzige Mal zu bleiben, dass John hinter Shirins Rücken irgendwelche waghalsigen Aktionen plant. In der GZSZ-Vorschau heißt es nämlich, dass die Polizei den Fanliebling bald wegen versuchten Totschlags gegen ihn ermittelt. Was hat er bloß angestellt? Und muss John etwa wirklich in den Knast? 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt