Serien

GZSZ-Jo Gerner: Unfall! Drehstopp für Wolfgang Bahro?

Wolfgang Bahro gehört zu den absoluten Fanlieblingen bei GZSZ. Jetzt hatte der Schauspieler einen Unfall. Hat das Auswirkungen auf seine Rolle Jo Gerner?

GZSZ: Endlich eine neue Liebe für Jo Gerner!
Wolfgang Bahro hatte einen kleinen Unfall. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

GZSZ ohne Jo Gerner? Das ist eigentlich undenkbar! Wolfgang Bahro ist der Schauspieler, der am längsten in seiner Rolle in der Daily zu sehen ist und das merkt man auch. Ohne den gewieften Anwalt, der die Fans immer wieder mit seinen skrupelosen Aktionen schockt, geht im Kolle-Kiez gar nicht.

 

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: Knochenbruch nach Unfall

Auch eine größere Auszeit von der Serie hat er sich seit seinem Einstieg 1993 nicht genommen. Doch droht den Zuschauern jetzt vielleicht doch eine Pause von Jo Gerner? Am Donnerstagabend war Wolfgang Bahro bei der Berlin-Premiere von der "Holiday on Ice"-Show "Atlantis" und sorgte dort laut der "Bild"-Zeitung für einen kleinen Schock-Moment.

Der Schauspieler erschien mit Krücken und Spezial-Schuh am linken Fuß! Doch was war passiert? "Ich war im Keller. Da ist ein zusammengerollter Teppich vor dem Regal. Ich bin auf den Teppich gestiegen, hatte nur Socken an und wollte eine Tasche aus dem Regal nehmen. Da bin ich vom Teppich heruntergerutscht", berichtet der TV-Star gegenüber "Bild".



Konsequenz des Unfalls: Ein Spiral-Bruch des Mittelfuß-Knochens des kleinen Zehs. Nach dem Missgeschick vor drei Wochen wurde ihm zunächst der Fuß gegipst, dann folgten Krücken und der Spezialschuh, um den Fuß ruhig zu stellen. Sollte alles nach Plan laufen, ist Wolfgang Bahro die Krücken und den Schuh in drei bis fünf Wochen.

 

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: Droht eine unfreiwillige Serienpause?

Zum Glück hat der Darsteller keine Schmerzen mehr. Dennoch stellen sich Fans natürlich die Frage: Was wird aus den Dreharbeiten bei GZSZ? Muss Wolfgang Bahro eine unfreiwillige Pause einlegen? Der Schauspieler gibt gleich Entwarnung: Er bleibt GZSz wie geplant erhalten.



Der Unfall hat trotzdem Auswirkungen auf seine Rolle Jo Gerner, denn natürlich muss die Verletzung in die Geschichte eingebaut werden. "Dr. Gerner hat sich jetzt auch den Fuß verknackst und läuft auch an Krücken." In der Serie wird der Anwalt aufstehen und plötzlich einen stechenden Schmerz verspüren. Die Zuschauer können also aufatmen: Gerner geht nirgendswo hin! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!