Serien

GZSZ: Janina Uhse wieder mit Linda Marlen Runge vereint!

Sie sind DIE Sorgenkinder bei "GZSZ": Momentan kriselt es ja leider heftig zwischen Janina Uhse (25) alias Jasmin Flemming und Linda Marlen Runge (29) alias Andrea "Anni" Brehme! Ob sie jemals wieder zusammenfinden? Zumindest privat sind sie anscheinend ein Herz und eine Seele, denn: Bei Facebook zeigen sich die zwei Schauspielerinnen sehr innig.

GZSZ-Star Janina Uhse versteht sich abseits der Kamera blendend mit Soap-Kollegin Linda Marlen Runge - ob sich die beiden auch in der Soap wieder näherkommen?
GZSZ-Star Janina Uhse versteht sich abseits der Kamera blendend mit Soap-Kollegin Linda Marlen Runge - ob sich die beiden auch in der Soap wieder näherkommen? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dieses Bild lässt Fanherzen höher schlagen! Janina Uhse postete jetzt ein Selfie, auf dem sie wieder mit GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge vereint ist. Der Hashtag #teamruhse macht klar: Diese zwei Freundinnen gehören zusammen!

 

Lindi is back in town #teamruhse

Posted by Janina Uhse on Dienstag, 14. Juli 2015

Ob das aber nur in der Freizeit oder auch am Set gilt, bleibt noch offen... Total süß auf jeden Fall, dass sie ihren Fans diesen kleinen Appetithappen lassen - schließlich hoffen viele, dass Anni und Jasmin ihre Probleme bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überwinden. Auch viele User wünschen sich in ihren Kommentaren unter dem Selfie ein Liebes-Comeback der zwei! Diese kleine, private Reunion könnte vielleicht schon mal der Vorgeschmack auf mehr sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt