Serien

GZSZ: Janina Uhse aka Jasmin steigt aus!

Janina Uhse
Janina Uhse aka Jasmin Flemming steigt noch im Sommer bei GZSZ aus! /Getty Images

Kurz vor der Jubiläums-Folge zu 25 Jahre GZSZ wurde nun bekannt, dass ein absoluter Zuschauer-Liebling aussteigt: Janina Uhse wird die Serie verlassen!

Seit 2008 spielt die hübsche 27-Jährige Jasmin Flemming, die Tochter von GZSZ-Urgestein Katrin Flemming. Doch wie die „Bild“ nun erfuhr, ist damit bald Schluss: Janina Uhse wird die RTL-Serie verlassen. Schon im Sommer soll es so weit sein.

 

Janina Uhse: GZSZ-Ausstieg wegen anderer Projekte

Wie eine Quelle der Zeitung verriet, sollen andere Projekte der Grund für den Ausstieg der Beauty sein: „Sie hat mehrere Eisen im Feuer.“ Welche das genau sind? Seit einiger Zeit mausert sich die GZSZ-Darstellerin schon mit ihrem Food-Channel „Janina and Food“ auf Facebook zu Internet-Star, erhielt im Dezember sogar den „Place to B Influencer Award“. Zudem kann Janina Uhse auf eine große Fanbase zurückgreifen, ist daher auch bei Werbekunden gefragt.

Fans müssen sich von Janina Uhse in TV und Kino aber nicht gänzlich verabschieden! Wie "Bild" berichtet, steht sie derzeit auch für die Serie "Donna Leon" vor der Kamera. Außerdem wird sie noch 2017 in „High Society“ im Kino zu sehen sein, andere Projekte für die große Leinwand sollen geplant sein…

Nicht nur beruflich hat sich bei der Schauspielerin einiges getan. Auch privat stehen alle Zeichen auf Veränderung - mit ihrem neuen Freund:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt