close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Ist SIE ungewollt schwanger?

Das neue GZSZ-Jahr startet gleich mit einer großen Überraschung: Eine Figur könnte jetzt völlig unwartet schwanger sein!

GZSZ: Ist SIE ungewollt schwanger?
Nächste Schwangerschaft bei GZSZ? Foto: Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Erneuter Baby-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Kurz nach der Geburt der kleinen Tochter von Maren könnte eine weitere GZSZ-Rolle schwanger sein: Laura (Chryssanthi Kavazi)! Dir freut sich allerdings ganz und gar nicht über den möglichen Kindersegen.

 

GZSZ: Laura befürchtet, schwanger zu sein

Wie die RTL-Vorschau für diese Woche verrät, ist Laura im Kampf gegen Gerner und Katrin ganz und gar nicht mehr sie selbst. Vom Ehrgeiz der Unternehmerin ist nur noch wenig zu spüren, stattdessen wirkt sie zunehmend abgelenkt. Das fällt auch Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger) auf.



Zufällig fällt ihm da ein Schwangerschaftstest in die Hände und tatsächlich befürchtet Laura, schwanger zu sein. Ein Schock für die skrupellose Geschäftsfrau, die erleichtert ist, als der Test doch negativ ausfällt. Felix dagegen erkennt, dass er sich sehr gut eine Familie mit Laura vorstellen könnte.

 

GZSZ: Laura quälen traumatische Kindheitserinnerungen

Als er seine Nachwuchs-Pläne gegenüber Laura offenbart, ist diese entsetzt und stellt klar, dass sie niemals Kinder haben will. Der tragische Grund liegt in ihrer Kindheit: Laura ist im Heim aufgewachsen und hat so etwas wie eine richtige Familie oder gar eine Mutter nie kennengelernt.

Eine traumatische Erfahrung, die Laura zu dieser scheinbar endgültigen Entscheidung verleitet hat. Ob die GZSZ-Rolle ihre Meinung vielleicht doch noch ändert und sich für eine Familie mit Felix entscheidet, seht ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt