Serien

GZSZ: Ist ER der nächste Gast-Star im Mauerwerk?

Im GZSZ-Club Mauerwerk treten regelmäßig bekannte Musiker und Bands auf. Jetzt wurde bereits der nächste Gast-Star angedeutet.

Mauerwerk GZSZ
Das GZSZ-Mauerwerk bekommt bald vielleicht wieder Besuch von einem Gast-Star. | Foto: RTL-Fotograf

Das Mauerwerk hatte schon viele prominente Persönlichkeiten zu Gast – von Nena über Rosenstolz bis hin zu internationalen Stars wie Mando Diao. Bald könnte sich auch der Sänger Ben Zucker in die Riege der GZSZ-Gast-Stars einreihen. Er ist bekannt für Songs wie „Was für eine geile Zeit“ und „Na und?!“.

 

GZSZ: Wolfgang Bahro deutet nächsten Mauerwerk-Auftritt an

Den Hinweis darauf gab kein geringerer als Wolfgang Bahro alias Jo Gerner selbst. Er überraschte den Musiker bei einem Interview mit der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Nina Bott. Dabei lernten sich die beiden kennen und verstanden sich offenbar so gut, dass sich Wolfgang Bahro zu einem Instagram-Post hinreißen ließ.

In diesem schreibt er über das sympathische Treffen mit Ben Zucker und deutete eine weitere Zusammenarbeit an: „Und wer weiß, vielleicht tritt er ja bald auch im 'Mauerwerk' bei GZSZ auf“. Der Zwinker-Smiley nach dem Satz sagt alles.

Wenn es nach Wolfgang Bahro geht, ist Ben Zucker also der nächste Star-Gast im Mauerwerk. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts. Für den Musiker wäre es bestimmt eine große Ehre, denn er ist ein großer Fan von GZSZ.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt