Serien

GZSZ: Ist endgültig Schluss zwischen Jule und Tuner?

Jule hat Lilly bei GZSZ eine klare Ansage gemacht: Sie will Tuner zurück. Als der davon erfährt, ist er gar nicht begeistert – und redet Klartext mit Jule!

Tuner Jule
Tuner ist glücklich mit Lilly - und will deshalb nichts mehr mit Jule zu tun haben. / RTL/ Rolf Baumgartner
 

Jule kämpft weiterhin um Tuner

Nachdem Jule Lilly klar gemacht hat, dass sie noch Interesse an Tuner hat, entsteht eine enorme Rivalität zwischen den Frauen. Nachdem Jule Lilly auch noch erklärt, dass ihre Beziehung mit Tuner aufregend und etwas ganz besonderes war, ihm mit Lilly aber bestimmt bald langweilig würde, kommt Lilly ins Grübeln.

 

Jule: "Das mit uns ist noch nicht vorbei"

Als Tuner von Jules Ansage erfährt, stellt er sie zur Rede – und macht klar, dass sie sich aus seiner Beziehung raushalten soll. Doch Jule ist das egal: „Ich hab ihr nur gesagt, was ich fühle. Und dass das mit uns noch nicht vorbei ist“, erklärt sie.

 

GZSZ: Endgültiges Aus zwischen Tuner und Jule?

„Ja, genau, und den Quark kannst du dir sparen.“, antwortet Tuner. „Ich will nicht nachts mit dir Kakao trinken oder sonst irgendwas. Ich liebe Lilly. Und zum letzten Mal: Was uns beide angeht – der Zug ist abgefahren.“

 

Tuner: Sein Unterbewusstsein holt ihn ein

Das hat gesessen – sieht ganz so aus, als wäre bei Tuner und Jule wirklich Endstation. Doch Jule will das einfach nicht wahrhaben und gibt ihre große Liebe nicht auf. Sie ist sich sicher, dass Tuner noch etwas für sie empfindet. Der streitet das ab – doch wird plötzlich von seinem eigenen Unterbewusstsein eingeholt.

 

Erwartet uns die nächste GZSZ-Affäre?

Ob die Liebe zwischen Jule und Tuner wirklich zu Ende ist? Andernfalls könnte es dazu kommen, dass Tuner Lilly mit Jule betrügt… wir sind gespannt, wie die Dreiecksgeschichte ausgeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt