Serien

GZSZ: Ist Anne Menden magersüchtig?

Anne Menden (26), in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt sie die Emily, beunruhigt ihre Fans! Auf Facebook postete sie ein Video, das während eines Fotoshootings entstand – und die Schauspielerin extrem mager zeigt.

Anne Menden
In der Galerie seht ihr, was Anne Mendens Ex-Kollegen von GZSZ heute so treiben (RTL/Bernd Jaworek) RTL/Bernd Jaworek

Eigentlich wollte Menden lediglich wissen, wie ihren Fans die Klamotten gefallen, die sie im Clip trägt. Die Kommentare gehen allerdings in eine völlig andere Richtung. „Du bist ja dünn geworden“, heißt es oft, „Eindeutig zu dünn“, oder „Mit mehr auf den Rippen hast du mir besser gefallen. Wird ja immer weniger.“
 

 

Backstage beim Shooting :) www.youandidol.de/r/anneshopWie gefallen Euch denn die neuen Outfits :) ?Jetzt Fan werden von YOU & IDOL !

Posted by Anne Menden on Sonntag, 12. April 2015

 


Bisher hat sich die ohnehin zierliche Schauspielerin noch nicht zu den Sorgen ihrer Fans geäußert. Sie sind allerdings nicht wegzudiskutieren: „Iss mal wieder was!“, schreibt ein User. Was sagt ihr zu dem Video?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt