Stars

GZSZ-Isabell Horn: Das Baby ist da!

Auf diese Nachrichten haben Fans von Isabell Horn alias GZSZ-Pia lange gewartet: Die Schauspielerin ist Mutter geworden!

Isabell Horn
GZSZ-Star Isabell Horn (r., mit Ex-Co-Star Susan Sideropoulos) hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht! /dpa picture

Im Oktober wurde öffentlich, dass Isabell Horn schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Seitdem sehnen sich ihre Fans nach süßen Baby-News des TV-Stars. Und nun ist es endlich soweit! "Wir möchten gern unser größtes Glück mit Euch teilen", beginnt der GZSZ-Star auf Instagram. "Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar", so Isabell Horn weiter. Dazu teilt die Darstellerin den ersten Schnappschuss ihrer Tochter mit ihren Fans.

Die Freude bei den Followern der hübschen Schauspielerin ist groß: "Schön, dass du alles gut überstanden hast" und "Herzlichen Glückwunsch", lauten die Kommentare. Einige User fragen auch nach dem Namen des niedlichen Nachwuchses. Das allerdings wollte Neu-Mama Isabell Horn noch nicht verraten...

Im Video unten seht ihr, welches GZSZ-Urgestein die Serie nun klammheimlich verlassen hat:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt