Serien

GZSZ: Intimer Moment zwischen Lilly und Chris!

Eigentlich schwebt Lilly mit Tuner auf Wolke Sieben. Eigentlich. Denn nun kommt es bei GZSZ zu einem intimen Moment zwischen ihr und Chris.

GZSZ: Intimer Moment zwischen Lilly und Chris!
Zwischen Chris und Lilly kommt es bei GZSZ zu einem intimen Moment! RTL

Die Geschichte zwischen Lilly und Chris geht schon seit vielen, vielen Jahren. Ihr Timing ist, gelinde gesagt, bescheiden: Einst waren die zwei nur Freunde, landeten dann aber zusammen im Bett und verliebten sich ineinander, doch immer wieder kam etwas, oder besser: jemand anderes, dazwischen. Inzwischen liegt ihre kleine Affäre schon Jahre zurück und die beiden haben nur noch freundschaftliche Gefühle füreinander. Oder etwa doch nicht?

 

GZSZ: Intimer Moment zwischen Lilly und Chris!

Offenbar hat ihre Zusammenarbeit gegen Helplet Chris und Lilly einander näher gebracht hat als gedacht. In der Vorschau für den 7. Februar ist nämlich zu lesen, dass es zwischen ihnen nun zu einem nahen Moment kommt, den Lilly schnell unterbindet. Während Chris sich eingestehen muss, dass er in die Blondine verliebt ist, versucht Lilly jeden Gedanken an diesen Zwischenfall zu vergessen und verschweigt ihrem Freund Tuner, dass beinahe etwas zwischen ihr und Chris gelaufen wäre.

Dass dieser "Moment" ein wenig mehr zu bedeuten hat und womöglich in den kommenden Wochen bei GZSZ noch ordentlich für Furore sorgen wird, deutet auch ein Instagram-Posting der Serienmacher an. "Weiß Thaddaeus Meilinger etwa mehr als wir? Der Blick lässt es vermuten", heißt es auf der Plattform zu einem Bild, auf dem Chris und Lilly sich tiefe Blicke zuwerfen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Uiuiui, ob Lilly und Chris es nun endlich miteinander versuchen? Eins jedenfalls ist sicher: Tuner wäre am Boden zerstört...  Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Tagen bei RTL um 19.40 Uhr. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!