Fernsehen

GZSZ: Internationaler Act für das "Mauer Flower Festival" verkündet!

Das "Mauer Flower Festival" wird DAS Event-Highlight auf dem GZSZ-Kiez. Jetzt wurden die ersten Acts bekannt gegeben.

Shirin John GZSZ
Shirin und John stecken in den Vorbereitungen zum "Mauer Flower Festival". Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

"Mauer Flower Festival": Diese Stars treten beim GZSZ-Festival auf

Zum dritten Mal findet das GZSZ-"Mauer Flower Festival" statt. Shirin und John stecken derzeit mitten in den Vorbereitungen und müssen nach dem Urlausbdrama auf Mallorca richtig ranklotzen.

Auch 2018 treten wieder einige Musiker auf dem TV-Festival auf. Die ersten beiden Acts stehen jetzt fest: Zum einen wird die deutsche Sängerin Namika auf der Kiez-Bühne performen. Ihr Lied "Lieblingsmensch" ging 2015 durch die Decke und wurde zum Ohrwurm-Hit.

Zum anderen wird es international: Die US-Band Welshly Arms hat zugesagt, die GZSZ-Bühne zu rocken. Die Band aus Cleveland, Ohio landete einen Hit mit ihrer Single "Legendary", die führ zahlreiche Serien die Titelmelodie lieferte.

 

"Mauer Flower Festival": Ausstrahlungstermin

Wir sind gespannt, ob RTL bald noch mehr Acts verkündet. Das Festival seht ihr dann am 18. und 19. Juni 2018 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um 19. 40 Uhr auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt