Stars

GZSZ-Hotties: Sexy Foto von Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi!

Valentina Pahde, GZSZ
Valentina Pahde: Sexy Urlaubsfotos auf Instagram RTL/ Bernd Jaworek

Die beiden lassen es sich gut gehen: Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi schicken ihren Fans sexy Urlaubsgrüße.

 

GZSZ-Stars: Heiße Bikini-Fotos

Valentina Pahde (Sunny) und Chryssanthi Kavazi (Laura) verbringen derzeit einen gemeinsamen Urlaub auf der griechischen Trauminsel Mykonos.

Und damit der Neidfaktor bei uns so richtig steigt, lassen uns die beiden an ihrem Urlaub mit Meer-Kulisse teilhaben. Auf Instagram zeigen sich die beiden Schauspielerinnen, die sich auch abseits der GZSZ-Kameras richtig gut verstehen, als heiße Beach-Babes.

"Schaut wer hier ist. Mein Baby", schreibt Valentina Pahde unter das Foto. Chryssanthi schreibt in ihrem Post mit gleichem Bild: "Endlich zusammen!"

Weitere Fotos zeigen die beiden Schauspielerinnen beim Entspannen und Sonne tanken. Chryssanthi Kavazi genießt die Zeit in ihrer zweiten Heimat. Die 29-Jährige wurde in Griechenland geboren.

 

So good to be back!🇬🇷 #mykonos #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

Auch Valentina Pahde hat ihre Liebe zu Griechenland entdeckt. Sie verbringt ihren Urlaub am liebsten mit ihren Freunden, darunter neben Chryssanthi auch Moderator Jochen Schropp.

 

Anzeige| chillin with my babe @jochenschropp #valentinaontour #loveyou #mykonos

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Wir sind gespannt, mit welchen Fotos uns die beiden noch überraschen werden. Bis dahin genießen wir hier die Sonnenstrahlen. Auch schön.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt