Serien

GZSZ: Horror-Unfall! Verliert Paul sein Leben?

Eine dramatische Folge bei GZSZ steht an: Paul hat einen schrecklichen Arbeitsunfall, der alles für immer verändert!

GZSZ: Horror-Unfall! Verliert Paul jetzt alles?
Paul verletzt sich schwer. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich sind Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) total glücklich miteinander, doch GZSZ wäre nicht GZSZ, wenn auf das Traumpaar jetzt wieder jede Menge Drama zukommt.

 

GZSZ: Paul hat einen schrecklichen Unfall

Und anscheinend trifft es Paul jetzt doppelt hart. In der kommenden Folge hat der Handwerker einen schlimmen Unfall. Paul fasst in eine laufende Kreissäge, die er sich gerade erst besorgt hatte und verletzt sich dabei seine Hand schwer!

Sofort wird er ins Krankenhaus gebracht und operiert. Philip (Jörn Schlönvoigt) muss seiner Schwester Emily mitteilen, dass bei dem Unfall Nerven im Handgelenk verletzt wurden und die Folgen noch nicht klar sind.



Wird Paul seine Hand je wieder richtig benutzen können? Einige Wochen später erhält Paul im Krankenhaus eine erschütternde Diagnose! Seinen Beruf als Handwerker wird er nach dem Unfall nicht mehr ausüben können.

 

GZSZ: Paul droht Emily zu verlieren

Ein Schock für den Gründer, der mit seinem Betrieb eigentlich seine Familie ernähren wollte und jetzt Angst hat, für Emily und Kate nur noch ein Klotz am Bein zu sein. Doch es könnte für ihn sogar noch schlimmer kommen. Paul droht, sein komplettes Leben, wie er es kannte, zu verlieren.



Schließlich hat Emily gerade erst Aaron (Frederik Funke) kennengelernt, der heftig mit der Designerin flirtet. Lässt sie sich vielleicht sogar auf den reichen Unternehmer ein und bricht Paul damit auch noch das Herz? Das zeigt sich in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt