Serien

GZSZ-Hochzeit: Sagt Nina "Ja"?

Seit Monaten zieht sich das Drama um Nina, Leon und Robert bei GZSZ nun schon hin. Wird Nina wirklich vor den Traualtar treten?

GZSZ: Nina sagt "Ja"
GZSZ: Nina sagt "Ja" - allerdings nicht, ohne vorher von Leon in Versuchung geführt zu werden. TVNOW

ACHTUNG, SPOILER!

Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden - ihr Hochzeitstag. Doch statt sich voll und ganz auf die bevorstehende Zeremonie bei GZSZ zu konzentrieren, schweifen Ninas Gedanken immer wieder zu Leon und seinem Liebesgeständnis. Dass Maren ausgerechnet kurz vor dem Gang zum Traualtar darüber sprechen will und Nina fragt, ob sie sich sicher ist, das Richtige zu tun, macht es ihrer Freundin nicht leichter.

Als Yvonne dazukommt und die beiden fragt, was los ist, platzt Nina bei der Erklärung der Kragen und sie erklärt Maren kurzerhand für "gefeuert". Diese zieht enttäuscht von dannen, denn immerhin wollte sie ihrer Freundin nur helfen. 

 

GZSZ-Hochzeit: Nina sagt "Ja"

Glücklicherweise dauert die Funkstille vor der Hochzeit nicht lange und Nina entschuldigt sich bei Maren für ihr Verhalten, gesteht aber auch, dass sie beide Männer - Leon und Robert - liebe. Schockiert lauscht Yvonne den Ausführungen der Braut. Dass Nina so viel für Leon empfindet, hätte sie nicht erwartet!

Für Nina steht jedoch fest: Sie wird Robert heiraten und versuchen, mit ihm und nicht Leon glücklich zu werden - egal, wie skeptisch Maren und Yvonne sind. 

Auf dem Weg zur Trauung macht der Wagen der drei Frauen schlapp und erneut kommt Nina ins Grübeln. Doch dann hält ausgerechnet Leon mit seinem Auto neben ihnen und bietet an, das Trio mitzunehmen. Eine angespannte Fahrt später lassen Maren und Yvonne Nina und Leon allein, um ihrer Freundin den Raum zu geben, sich endgültig zu entscheiden. Diese Gelegenheit lässt der Mauerwerk-Gründer nicht ungenutzt und schlägt seiner großen Liebe vor, mit ihr davonzufahren!

Dass Nina nicht auf das Angebot eingeht, erfahren wir erst wenige Minuten später - dann kommt sie nämlich strahlend auf ihren Robert zu, um ihm das "Ja"-Wort zu geben! Doch ob damit die Dreiecksgeschichte tatsächlich ein Ende hat?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt