Fernsehen

GZSZ-Hochzeit mit unerwartetem Gast! | SIE kommt zurück nach Berlin

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet SIE die Hochzeitseinladung annimmt.

GZSZ Nazan
Bei GZSZ gibt es eine schöne Hochzeitsüberraschung! Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Der Lehmann-Clan ist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer für eine Kontroverse gut, vor allem aber für Ärger innerhalb der Familie. Kein Wunder, dass das Verhältnis zwischen Felix (Thaddäus Meilinger) und seiner Mutter Rosa (Joana Schümer) spätestens seit dem Entführungsdrama nachhaltig überschattet ist.

 

GZSZ: Rosa nimmt Felix‘ Einladung an

GZSZ Gülay, Felix und Rosa
Felix (Thaddäus Meilinger) versucht seinen Streit mit Rosa (Joana Schümer) vor Güley (Hürdem Riethmüller) zu überspielen. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Natürlich stellt sich kurz vor der Hochzeit dien Frage, ob Rosa eine Einladung für die Feier bekommt. Es ist Nazan (Vildan Cirpan), die das Gespräch zu der Geschäftsfrau sucht und ihr die Karte unterjubelt. Mit Erfolg. „Nazan sagte mit, dass du dich freuen würdest, wenn ich komme“, überrascht Rosa ihren Sohn. Zum großen Fest will sie von Hamburg zurück an den Kolle-Kiez kommen.

Und damit hätte nach den Ereignissen der letzten Monate wohl kein GZSZ-Fan gerechnet. Die neuen Folgen seht ihr übrigens mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt