Serien

GZSZ-Hochzeit? | Das passiert in der XXL-Folge

Was für eine tolle Nachricht für die Fans: Am 30. April wird der ganze Abend auf RTL im Zeichen von GZSZ stehen – mit einer XXL-Folge und eine Doku über den Gerner-Clan!

GZSZ Gerner Yvonne
In der XXL-Folge kommt es zum großen Showdown in der Story rund um Gerner und Yvonne. / Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner
 

Achtung, Spoiler: Das passiert in der Folge in Spielfilmlänge

Im Mittelpunkt der Folge, die ab 19:40 Uhr ausgestrahlt wird, steht die Story um Gerner, Yvonne, Katrin und Laura: Katrin will sich an Laura rächen und ist ganz nah dran an ihrem Triumph.

Laura versucht währenddessen, ihre Mutter Yvonne zu erreichen – doch die ist mit Gerner im Liebesurlaub in Singapur. Sie hat keine Ahnung, dass auch Gerner Teil des Rachekomplotts gegen ihre Tochter ist und gibt sich deshalb ganz ihrer Liebe zu ihm hin: Als im Hotel eine Trauung gecancelt wird, macht Gerner Yvonne aus Spaß einen Heiratsantrag. Die beiden feiern spontan eine symbolische Hochzeitszeremonie - und Yvonne könnte nicht glücklicher sein. Doch als Gerner ihr am nächsten Morgen einen Ring kaufen will, bekommt Yvonne endlich die Nachricht ihrer Tochter.

Und auch die Geschichte rund um Karla, Sunny und Emily wird in der Folge behandelt. Sunny will Emily davon überzeugen, dass Karla besessen von ihr ist und um ihre Freundschaft kämpfen. Sie beschuldigt Karla, an ihr Handy gegangen zu sein, um eine entlarvende Tonmaufnahme zu löschen. Doch Karla weiß sich zu wehren - und auch Emily stellt Sunny als Verrückte dar. Sunny beschließt, einen Drogentest zu machen, um ihre Freundin von der Wahrheit zu überzeugen.

Den Trailer zur XXL-Folge voll Intrigen und Verrat gibt es hier zu sehen:

 

"GZSZ – Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!" – Die Doku

Um 22:20 Uhr zeigt RTL dann eine Dokumentation, die sich mit dem Gerner-Clan rund um Jo und Katrin befasst. Auch die 14-jährige Charlott Reschke, die die Tochter Johanna spielt, spricht zum ersten Mal über ihre Erlebnisse bei GZSZ.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt