Serien

GZSZ: Heiße Szenen zwischen Katrin und Anni

GZSZ: Heiße Szenen zwischen Katrin und Anni
In der nächste Woche gibt es eine heiße Szene zwischen Katrin und Anni. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Es knistert in dieser Woche bei GZSZ! Nach dem ewigen Hin und Her zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich die beiden in einem Hotelzimmer gefährlich nah - wie weit gehen die beiden Frauen?

 

GZSZ: So geht es bei Anni und Katrin weiter

Die Lovestory zwischen der Rockerin Anni und der sonst so kühlen Geschäftsfrau Katrin gehört wohl zu den ungewöhnlichsten Liebesgeschichten von GZSZ. Während Anni bereits richtig verknallt ist, dominiert bei Katrin noch die Verunsicherung. Dennoch kommen sich die beiden immer wieder näher.



Nach den vergangenen Auseinandersetzungen, ist das Verhältnis zwischen den beiden Frauen endlich wieder besser. Katrin bittet ihre Assistentin sogar darum, sie zu einem Spender der Stiftung zu begleiten. Auf dem Hotelzimmer knistert es dann wieder heftig zwischen ihnen.

 

Kommt es jetzt zum Sex zwischen den beiden?

In der Wochenvorschau ist zu sehen, wie Anni und Katrin lächelt aufeinander zugehen und sich dann leidenschaftlich küssen. Nach und nach fallen immer mehr Kleidungsstücke und alle Zweifel bei Katrin scheinen vergessen. Kommt es jetzt tatäschlich zum Sex?



In dem Video verrät GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi zumindest: "Dazu kann ich nur sagen: Ich glaube, es wird jetzt sehr sehr heiß." Ob Anni und Katrin tatsächlich miteinander schlafen, zeigt sich nächste Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt