Fernsehen

GZSZ: Heiße Sex-Szenen bei der RTL-Soap!

In der aktuellen Folge von GZSZ können die Fans knisternde Szenen mit viel nackter Haut erleben. Wir verraten euch, wer sich im Bett vergnügt!

GZSZ: Diese Darsteller sind privat ein Paar
GZSZ hat ein neues Liebespaar!
 

Endlich sind sie ein Liebespaar!

Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) feiern endlich ihr Liebes-Happy End! Nachdem sie am Flughafen endlich zueinander gefunden haben, fahren die beiden gemeinsam mit der U-Bahn zurück. 

Schon dort können sie die Finger nicht voneinander lassen - und vergessen sogar Sunnys Rucksack!

 

Sunny und Chris: Endlich haben die beiden Sex!

In Chris' Bauwagen lassen die beiden ihren Gefühlen dann freien Lauf und verbringen heiße Stunden miteinander! 

GZSZ Chris Sunny
Chris und Sunny im Liebesglück /RTL

Wir sind gespannt wie es mit den beiden weitergeht und ob sie ihr Liebesglück nun endlich genießen können. Ihr wollt wissen wie es weitergeht? Dann schaut täglich um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL rein.

Testet euer GZSZ-Wissen in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt