Serien

GZSZ: Heiße Affäre angedeutet? Die Fans rasten aus!

Deutet sich da etwa eine Liebesgeschichte an? Bei GZSZ könnte es jetzt zwischen einem ungleichen Paar gewaltig knistern. 

GZSZ: Heiße Affäre angedeutet? Die Fans rasten aus!
Lässt sich Katrin auf eine Affäre ein? Foto: MG RTL D

Neues Jahr, neues Liebesglück? 2018 gab es bei GZSZ jede Menge Herzschmerz: Sunny und Chris trennten sich, zwischen Alex und Maren war es zwischenzeitlich aus und auch Sophie und Leon konnten ihre Beziehung nach dem Affären-Drama nicht retten. Ob 2019 in der Hinsicht besser wird?

 

GZSZ: Nihat macht sich an Katrin ran

Zumindest haben die GZSZ-Produzenten in einer kommenden Folge eine potentielle Affäre zwischen zwei Rollen angedeutet - und diese Lovestory hätte es tatsächlich in sich! Nihat (Timur Ülker) versucht momentan mit seinen Kumpels Paul und Tuner mit der eigenen Firma "Upcycling Buddies" durchzustarten.



Doch aller Anfang ist schwer und so fehlt es dem Trio zunächst an Kunden. Dann kommt Nihat aber die rettende Idee. Im Mauerwerk lernt er Katrin (Ulrike Frank) kennen und merkt sofort, dass sie sich als Kundin bestens eigenen könnte. Allen Warnungen von Paul zum Trotz macht er sich deshalb an die Geschäftsfrau ran.

Charmant versucht er sie um den Finger zu wickeln, doch er erhält von Katrin eine harte Abfuhr! Ein Schlag für den selbstbewussten Nihat, doch die GZSZ-Vorschau verrät, dass der so schnell nicht locker lassen möchte. Geht da vielleicht doch noch was zwischen dem ungleichen Paar?

 

SO reagieren die Fans auf die Geschichte

Die Fans auf Instagram und Facebook rasten angesichts der gemeinsame Szenen der beiden jedenfalls jetzt schon aus! "Das wird bestimmt Ihr neuer Partner. Sie mag ja junge Männer. Und junge Männer anscheinend auch sie", "Nächste Lovestory" und "Tja Katrin kanns halt", "Katrin vernascht die ganzen halb so alten Jungs und Mädels", lauten nur einige der Kommentare.



Und auch Nihat-Schauspieler Timur Ülker mischt sich in das Geschehen ein. Zu dem Instagram-Foto auf der offiziellen Seite der Serie schreibt er: "Niemand gibt Nihat Güney so elegant einen Korb, wie die bezaubernde und attraktive Katrin Flemming:" Ob sich da doch noch was anbahnt?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!