Fernsehen

GZSZ-Heiratsantrag auf Umwegen: Paul und Emily verloben sich!

Nach vielen Höhen und Tiefen besiegeln sie endlich ihre Liebe: Paul und Emily verloben sich! Einen Haken hat die Sache aber noch...

Paul & Emily
Emily und Paul: Liebes-News! MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Paul und Emily feiern Verlobung

Die nächste GZSZ-Hochzeit steht an: Paul und Emily wollen heiraten! Es wären aber nicht die beiden, wenn es auch auf den letzten Metern nicht ein steiniger Weg zum Happy End ist.  Den Anfang macht eine Entdeckung: Emily findet den Ring, mit dem Paul ihr einen Antrag machen will. Die Freude ist groß, doch dann die Erkenntnis: Sie ist immer noch mit Tayfun verheiratet und muss schnellstens die Scheidung einreichen!

Doch die Scheidungsurkunde ist unauffindbar. Als Paul ihr den Antrag bei einem romantischen Frühstück machen will, blockt sie ab und rauscht ab. Nachdem Emily einsehen muss, dass sie sich nicht so schnell von tayfun scheiden lassen kann, ist sie fest entschlossen, den Pauls Antrag anzunehmen.

Der denkt wiederum, dass Emily ihn nach der abwehrenden Reaktion gar nicht heiraten will und macht keine Anstalten, sie noch einmal zu fragen. Doch am Ende feiern die beiden doch ihre Verlobung. Nach seinem Antrag steckt Paul Emily einen simplen Holzring an, da der richtige Ring verschwunden ist. An einem unerwarteten Ort taucht er dann doch noch auf.

 

Hochzeiten bei GZSZ

Ende gut, alles gut. Wir freuen uns jetzt schon auf die Hochzeitsvorbereitungen. Mit Emilys Perfektionismus wird es sicherlich ein perfektes Fest!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt