Serien

GZSZ: Heimlicher Ausstieg von Sunny hier verraten?

Vier GZSZ-Stars verlassen schon bald die Serie. Könnte Valentina Pahde Nummer 5 sein?

GZSZ-Sunny: Schockierender Zusammenbruch!
GZSZ: Wird Valentina Pahde ihrer Freundin Gamze Senol nachfolgen und aussteigen? MG RTL D

Fünf Jahre steht Valentina Pahde nun schon für GZSZ vor der Kamera. In der Zeit musste ihre Rolle Sunny schon so einiges durchmachen: Neben Liebeswirrwarr deluxe zählten dazu auch Horrorunfälle, Entführungen und Drogeneskapaden, die zu entgleiten drohten. Nicht selten stand die Beauty an der Schwelle des Todes oder überlegte, in Berlin alle Zelte abzubrechen. Glücklicherweise trat dies nie ein. Könnte sich das jetzt ändern? Auf Instagram sorgt ein Kommentar ihres Co-Stars für Furore...

 

GZSZ: Heimlicher Ausstieg von Valentina Pahde bestätigt?

Seit Anfang vergangener Woche ist bekannt, dass schon bald vier Darsteller den Kollekiez verlassen: Clemens Löhr, dessen Figur Alexander Cöster zu einer Weltreise aufbricht, Nils Schulz (Robert Klee), Annabella Zetsch (Brenda Schubert) und Gamze Senol (Shirin Akinci). Letztere bestätigte ihr Aus kurz darauf auch via Instagram, schrieb: "Ja, Freunde es ist wahr, ich verlasse mein schönes Zuhause (GZSZ).
Ob ich traurig bin? Mein Herz weint! Aber „Ohne Veränderung kein Fortschritt“ sagte mal ein weiser Mensch und dessen bin ich mir bewusst also packe ich mein Mut zusammen und wage mich raus in die Welt... und bin voller Neugier auf das Leben und seine Geschenke die es bereit hält.. für uns ALLE wir müssen sie nur Willkommen heißen. Ich bin so dankbar für jeden Moment."

Zu dem Posting äußerten sich nicht nur etliche Fans und zeigten sich tief betroffen. Auch Gamze Senols Kollegen kommentierten den Ausstieg des Zuschauerlieblings traurig. Darunter auch Valentina Pahde, die in der Schauspielerin privat eine gute Freundin gefunden hat. "Ich vermisse dich jetzt schon! Bei mir gibt es gerade nur ein Bild", so die Blondine neben einige Wein-Emojis. Die Antwort von Gamze Senol lässt aufhorchen: "Ich bin doch immer da, wo du bist." Eigentlich eine süße Freundschaftserklärung! Allerdings könnte sie auch anders zu lesen sein... Denn physisch, so angekündigt, wird Gamze Senol ja demnächst nicht mehr am Set zugegen sein - bedeutet das etwa, dass Valentina Pahde ebenfalls aussteigt, ihr Weggang bislang allerdings noch von RTL verheimlicht wird?

Weitaus wahrscheinlicher ist wohl, dass die Erklärung im übertragenen Sinne gemeint ist. Doch bis wir das herausfinden, müssen wir uns noch gedulden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt