Stars

GZSZ: Heftiges Stalker-Drama!

Bei GZSZ kündigt sich eine neue dramatische Geschichte an und die hat es wirklich in sich! Im Mittelpunkt der neuen Story steht ausgerechnet Fanliebling Emily.

GZSZ: Heftiges Stalker-Drama!
Bei GZSZ wird es in den kommenden Wochen psycho. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

In den letzten Jahren gab es bereits jede Menge dramatische Geschichten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Schlimme Mordfälle, skandalöse Liebegeschichten und traurige Todesfälle: Die Macher haben es immer wieder geschafft, die Zuschauer mit den Themen der Daily zu schocken.

 

GZSZ: Fanliebling Emily in Gefahr?

In der RTL-Vorschau wird jetzt wieder eine neue Story angedeutet, die für ziemlich viel Aufsehen sorgen dürfte. Der Grund: Ausgerechnet einer der großen Fanlieblinge, Emily (Anne Menden), wird in dem möglichen Schock-Plot involviert sein. Die Designerin versucht derzeit ihrer guten Freundin Sunny (Valentina Pahde) zu helfen.



Die hat nach dem chaotischen Jahr 2018 komplett die Kontrolle über ihr Leben verloren und greift deshalb immer wieder zu Drogen. Zuletzt konnte Emily aber endlich zu Sunny durchdringen und sie mit einem emotionalen Appell davon überzeugen, dass Drogen die Probleme ihrer Freundin nicht lösen können.

Als Konsequenz daraus reiste Sunny vor kurzem aus Berlin ab, um sich eine Auszeit zu nehmen - und löst damit ungewollt das Drama aus, das in den nächsten Wochen auf Emily zukommen könnte. Um im Laden nicht völlig auf sich alleine gestellt zu sein, sucht die Designerin eine Praktikantin.

 

GZSZ: Neue Rolle Karla könnte sich als Stalkerin entpuppen

Und die findet sie auch - in der zunächst unscheinbar wirkenden Karla Bochert (Janina Kranz)! Der Neuzugang wurde vor einigen Tagen vom Sender RTL vorgestellt. Zu dem Zeitpunkt war zwar noch wenig über die Gastrolle bekannt, doch die Macher deuten bereits an, dass Karla für einige Schockmomente sorgen werde. 



"Sweet but Psycho?" schrieb RTL in der Rollenbeschreibung von Karla und jetzt könnte klar sein, was damit gemeint ist! Denn in der Vorschau zur Daily steht, dass Emily nicht ahnt, wie sehr ihre neue Mitarbeiterin sie verehrt. Ziemlich eindeutig also, dass sich hier ein neues Stalker-Drama bei GZSZ andeutet. Wir sind gespannt, wie es mit Emily und Karla in den nächsten Wochen weitergeht.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!