Serien

GZSZ: Heftige Veränderung in der Serie! | Die ersten Bilder

Bei GZSZ gibt es immer wieder Neuerungen bei der Besetzung, ansonsten bleibt vieles gleich. Jetzt die Überraschung: Eine Kulisse wurde komplett verändert!

GZSZ Leon, Tuner, Jonas
Auf GZSZ-Fans wartet eine große Veränderung. Foto: Instagram/Daniel Fehlow

Manche Veränderungen bei GZSZ, darunter neue Rollen, die nach Berlin kommen oder der Ausstieg unsympathischer Figuren, kommen bei den Fans gut an. Andere eher weniger. Dazu gehören auch oft Veränderungen, was die Kulissen im Kolle-Kiez angeht.

 

GZSZ: Das Vereinsheim im neuen Look

Anfang des Jahres brannte das Mauerwerk nach einer Unachtsamkeit von John (Felix von Jascheroff) komplett ab - einige Monate später wurde es in einem ganz anderem Stil wieder neu aufgebaut. Während die Zuschauer zunächst skeptisch auf den Neubau reagiert haben, haben sich die Fans mittlerweile daran gewöhnt.



Ob das gleiche auch mit dem Vereinheim passieren wird? Tuner (Thomas Drechsel) muss hilflos mit ansehen, wie Laura (Chryssanthi Kavazi) sein geliebtes Vereinsheim komplett verändert. Statt lässiger Sitzgelegenheiten und einem zurückhaltendem Stil, will Laura nun einen modernen Stil für das Café.

 

GZSZ: Die ersten Bilder vom neuen Vereinsheim

Bei Tuner kommt das zunächst ganz und gar nicht gut an. Doch wie werden die Fans auf das neue Vereinsheim reagieren? In der heutigen Folge eröffnet Laura das Café neu. Bereits jetzt hat RTL erste Bilder zur neuen Inneneinrichtung veröffentlicht.



Und tatsächlich hat sich der kultige Treffpunkt im Kolle-Kiez ganz schön verändert. Brauntöne und helle Beleuchtung dominieren den Raum und schaffen eine schon fast schicke Atmosphäre. Wird sich nicht nur Tuner, sondern auch die Zuschauer an diese Neuerung gewöhnen können?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!