close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ: Heftige Sexszenen

Philip und Laura haben sich bei GZSZ geküsst – und sie ist total verwirrt, ob sie mit ihm oder ihrem Ehemann Felix zusammen sein will. Mit einer Sexszene platzt nun die Bombe…

GZSZ Laura Philip Felix
Bei GZSZ kommt es zum krassen Betrugsskandal. / Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Laura und Philip kommen sich wieder näher. Doch sie zweifelt, ob sie einen Fehler gemacht hat. Da ihr Mann Felix auf Geschäftsreise ist, hat sie zum Glück jedoch zunächst etwas Zeit, ihre Gefühle zu sortieren und sich mit ihrem schlechten Gewissen zu konfrontieren.

 

Felix erwischt Philip und Laura beim Sex

Schließlich landen Laura und Philip im Bett, in der heißen Szene sitzt Laura stöhnend auf Philips Schoß. In ihrer Leidenschaft merken die beiden nicht, dass Lauras Mann Felix sie in flagranti erwischt.

Die pikanten Sexszenen werden also vom geprellten Ehemann unterbrochen. Klar, dass für Felix eine Welt zusammenbricht – und er es Laura nicht leicht machen wird, sich ein neues Leben mit Philip aufzubauen…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt