Stars

GZSZ: Hat Raúl Richter eine Freundin?

GZSZ: Hat Raúl Richter eine Freundin?
Hat Raúl Richter nach Valentina Pahde wieder eine neue Liebe gefunden?

Der einstige GZSZ-Liebling Raúl Richter war bis vor kurzem noch mit GZSZ-"Sunny" Valentina Pahde liiert. Hat er nach der Trennung jetzt wieder eine neue Freundin

Kürzlich wurde bekannt, dass der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling Raúl Richter in der neuen Reality-Game-Show "Global Gladiators" ab Frühjahr wieder im TV zu sehen ist, ganz zur Begeisterung der GZSZ-Fans. Aber wie sieht es bei Raúl eigentlich momentan in Sachen Beziehung aus? 

 

Raúl Richter wurde durch die GZSZ-Rolle des Dominik Gundlach bekannt

Bekannt und beliebt wurde er durch seine Rolle als Dominik Gundlach in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Hier spielte er von 2007 bis 2014 den Sohn von GZSZ Urgestein, Bösewicht und Anwalt Dr. Joachim Gerner (Wolfgang Bahro), bevor er 2014 mit einem Serientod aus der Soap ausstieg.  

Nicht nur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sondern auch privat kam der Schauspieler bei Frauen immer gut an. Zu seinem Beuteschema zählten bisher vor allem Blondinen!

Über mehrere Jahre war Raúl Richter mit Freundin Linda Rojewska liiert. Die On-Off-Beziehung endete 2011. Zwischenzeitlich hatte er sich mit DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld getröstet oder flirtete fleißig im Berliner Nachtleben. Nachdem der Schauspieler 2012 auf der 62. Berlinale gestand, wieder auf der Suche nach einer Freundin zu sein, wurde fleißig erfolglos spekuliert.

 

Bis Oktober 2016 war Raúl mit Valentina Pahde liiert

Erst nach seinem GZSZ-Ausstieg war er dann von April 2015 bis Oktober 2016 in einer Beziehung mit GZSZ-Schönheit Valentina Pahde. Diese spielt aktuell die Rolle der "Sunny Richter", Enkelin von Jo Gerner, Dominiks Serienvater. Beide Schauspieler standen allerdings nie gemeinsam vor der Kamera. Das Paar trennte sich nach eigenen Angaben freundschaftlich. Aus ihrem Umfeld wurde bekannt, dass sie sich auseinander gelebt hätten. 

Zurzeit ist es beziehungstechnisch wieder still um den ehemaligen Soap-Star geworden. Das ist allerdings auch nicht verwunderlich, denn einerseits ist die Trennung von Valentina noch nicht ganz so lange her und anderseits hatte er sicherlich viel mit den Dreharbeiten zu "Global Gladiators" zu tun. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Raúl erstmal wieder sein Singleleben genießt, zumindest sieht das auf seiner Instagram-Seite so aus: 

 

Playing in the Sun ☀️ 🇿🇦#crewlove #nowinter

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am


Seine erst kürzlich auf Instagram veröffentlichten Urlaubsfotos lassen ganz danach schließen, dass er ohne eine neue Freundin nach Kapstadt gereist ist. Ein Selfie mit Mode-Bloggerin Farina Opoku (novalanalove) und Freunden ist auch mit dabei, allerdings verrät auch das nichts über eine mögliche neue Freundin. 

 

Sad to leave cape town 😌But I promise, l will be back soon! #becauseofsummer #cominghome 🐚🐢☃️

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am

 

Look whos also here - @novalanalove

Ein von Raul Richter (@raulrichter) gepostetes Foto am

Wir sind jetzt erstmal gespannt, wie sich Raúl im Frühjahr bei der ProSieben-Sendung "Global Gladiators" schlagen wird und drücken ihm dafür schon mal ganz fest die Daumen.

Alle Infos zur neuen Sendung "Global Gladiators" findet ihr hier. Lest mehr über die anderen Kandidaten wie Lilly Becker, Larissa Marolt oder Mario Galla. Alle Kandidaten im Überblick seht ihr im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt