Serien

GZSZ: Happy End für Sunny und Chris nach der Horror-Hochzeit?

Der neue Trailer zur Jubiläumsfolge von GZSZ verspricht, dass Sunnys Hochzeit zum einzigen Horror wird... Doch es gibt Hoffnung für Chris-Fans!

GZSZ: Sunny weint am Hochzeitstag
An ihrem großen Tag sieht Sunny alles andere als glücklich aus. Platzt die GZSZ-Hochzeit am Ende doch noch? RTL

Zum GZSZ-Jubiläum verspricht uns RTL einen fulminanten Showdown: Alles dreht sich um die Hochzeit von Sunny und Felix. Doch wie der neue Trailer, den der Sender nun zu der Folge veröffentlicht hat, verrät, scheint am schönsten Tag ihres Lebens doch nicht alles so wunderschön zu werden wie erhofft! Stattdessen wirkt Sunny völlig verzweifelt und steht mit Tränen verschmiertem Gesicht im Brautkleid in einem Park. Platzt die Hochzeit etwa doch noch im letzten Moment?

Hier könnt ihr euch einen eigenen Eindruck machen:

Fest steht, dass Sunny in einem wahren Gefühlschaos gefangen ist, seit Chris ihr seine Liebe gestanden hat. Im Trailer ist er zu sehen, wie er durch Berlin hetzt, um es noch rechtzeitig zur Hochzeit zu schaffen und Sunny die Augen zu öffnen. Oder ist er etwa auf der Flucht?

GZSZ: Chris rennt zu Sunnys Hochzeit
Wird GZSZ-Chris es noch rechtzeitig zur Hochzeit schaffen?          RTL

Dabei gehen Chris Felix Worte nicht aus dem Kopf: "Du kannst die Hochzeit nicht verhindern, Christian. Sunny gehört mir und sonst niemandem", trichtert sein Bruder Felix im im Trailer ein. Wird sich Sunny am Ende wirklich mit dem Bösewicht vor den Traualtar stellen?

Es gibt allerdings noch Hoffnung für alle Fans der Sunny-Chris-Konstellation!

 

GZSZ-Vorspann zeigt Sunny und Chris zusammen!

GZSZ: Kommen Chris und Sunny zusammen?
GZSZ: Kommen Chris und Sunny doch zusammen?          RTL/Sebastian Geyer

Der neue Vorspann von GZSZ zeigt womöglich, dass es doch noch ein Happy End für Sunny und Chris gibt: In diesem stehen die beiden sehr eng beisammen, haben Körperkontakt, der vermuten lässt, dass da weit mehr geht als nur Freundschaft - während Felix alleine und mürrisch eine Treppe hinunter schreitet. Wird Sunny erkennen, dass sie eigentlich Chris liebt?

Die Auflösung bekommen wir wohl erst am Hochzeitstag - und der wird auf jeden Fall turbulent, wie ihr seht:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt