Serien

GZSZ-Hammer: Laura und Felix heiraten!

GZSZ-Hammer: Laura und Felix heiraten!
Laura und Felix heiraten bei GZSZ! Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Diese Neuigkeit dürfte GZSZ-Fans ziemlich überraschen: Schon in der nächsten Woche treten die Bösewichte Laura und Felix vor den Traualtar!

 

GZSZ: Felix und Laura geben sich das Ja-Wort

Sie gehören nicht gerade zu den Sympathieträgern bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und trotzdem wäre die Daily ohne sie nicht dasselbe: Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger). Das Paar, das die Nerven der GZSZ-Fans immer wieder strapaziert, sorgt jetzt aber unerwartet nicht für schlimme, sondern romantische Momente.



Vor wenigen Tagen erst hielt Felix überraschend um die Hand seiner Liebsten an. Wer nun gedacht hätte, dass es bis zur großen Hochzeit noch etwas dauert, der wird sich wundern, denn schon nächste Woche sind die beiden beim Standesamt und werden Mann und Frau!

Eine Traumhochzeit wie die von Emily und Paul wird die kommende Trauung allerdings absolut nicht. Felix und Laura heiraten ganz alleine ohne einen einzigen Gast. Und auch die Blicke der beiden auf den aktuellen Fotos lassen nicht erahnen, dass das Paar gerade den glücklichsten Tag ihres Lebens erleben.

 

Das sagen die Schauspieler zur Überraschungs-Hochzeit

Doch was sagen die Schauspieler zum Ja-Wort des fiesen Duos? "Bei meiner Rolle Laura läuft es das erste Mal im Leben nach Plan. Sie hat einen Mann, der sie so liebt wie sie ist und den auch sie liebt - auch wenn es eine andere Liebe ist, als die Laura zu Philip hatte. Laura lebt nun im Townhouse, leitet zwei erfolgreiche Unternehmen (W&L und das Vereinsheim) und sie hat es endlich geschafft, sich an Katrin Flemming (Ulrike Frank) zu rächen. Laura ist glücklich und ist sich sicher, dass Felix der Richtige ist für sie", so Chryssanthi Kavazi.



Und auch Thaddäus Meilinger ist der Meinung, dass die Verbindung der beiden halten kann. "Felix liebt Laura, weil sie ihn bereichert und er sie bereichern kann, weil sie sich gut kennen und sich gegenseitig nichts vormachen. Für ihn ist das eine neue Erfahrung. Bei Sunny war das anders. Beide haben sich im Grunde nie wirklich kennengelernt."

Philip sorgt für Chaos, als er zurückkehrt. Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Achtung Spoiler! Aber ob die Ehe von Laura und Felix tatsächlich für immer ist? Die RTL-Vorschau verrät, dass kurz vor der Vermählung Lauras einstige Liebe Philip (Jörn Schlönvoigt) zurückkehrt und die Begegnung der beiden alte Gefühle zurückholt. Laura heiratet zwar trotzdem Felix und Philip versucht nach vorne zu schauen, aber GZSZ wäre nicht GZSZ, wenn die Geschichte um Felix, Laura und Philip nicht noch eine dramatische Wendung nimmt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!