Fernsehen

GZSZ: Haben Katrin und Anni eine Affäre?

Beim Yoga kommt es zu einer ungewöhnlichen Annäherung bei GZSZ. Fühlt sich etwa Anni zu Katrin hingezogen?

GZSZ Jasmin und Anni kommen sich wieder näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ: Nähert sich Anni Jasmins Mutter Katrin an? GZSZ Jasmin (Janina Uhse, lonks) und Anni (Linda Marlen Runge) kommen sich wieder näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Yogastunde mit Folgen

Katrin und Anni treffen sich zufällig bei einer Yoga-Stunde - und werden sogleich zu einer Partnerübung verdonnert. Die läuft dann nicht ganz reibungslos ab und Katrin plumpst auf Anni.

Am Ende der Stunde bietet Katrin Anni eine Job als ihre Assistentin an. Die beiden werden also viel Zeit miteinander verbringen.

Anni erzählt später Tuner von der Begegnung - und schwärmt von Katrins Brüsten! Die steht natürlich hinter ihr und belauscht sie, ist aber nicht sauer.

Die beiden hatten bereits einige Tage zuvor gemeinsam mit Maren Spaß beim Feiern. Sie stoßen darauf an, dass Maren ihre Bewährung in Frederics Mordfall überstanden hat. In der Bar lässt Katrin eine Blondine abblitzen und stellt amüsiert klar: "Sie ist nicht mein Typ."

Ob Anni damit überhaupt eine weitere Annäherung wagt? Schließlich ist Katrin auch noch die Mutter ihrer Ex-Freundin Jasmin! Eines steht fest: Anni ist älteren Frauen nicht abgeneigt. Vor rund einem Jahr hatte sie eine Affäre mit Rosa, Chris' Mutter.

Wir sind gespannt, ob die beiden sich näher kommen - oder ob da doch zwei zu verschiedene Welten aufeinander treffen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt