Stars

GZSZ: Haben DIESE TV-Stars heimlich geheiratet?

Diese beiden GZSZ-Stars haben wohl still und heimlich den nächsten Schritt gewagt und geheiratet! Zumindest lässt ein Bild auf Instagram darauf schließen…

Jessica ginkel Daniel Fehlow
Haben diese TV-Stars heimlich geheiratet? Ein Foto gab den ersten Hinweis... /Picture Alliance

Tatsächlich sind die beiden GZSZ-Stars schon seit sechs Jahren ein Pärchen. Jessica Ginkel (38) und Daniel Fehlow (43) haben sich 2006 am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennengelernt. Knapp drei Jahre später verließ Jessica die Soap und spielt seitdem an der Seite von Hendrik Duryn (51) in der Serie „Der Lehrer“. Daniel ist jedoch in ihrem Leben geblieben.

 

Ein Foto gab den Hinweis...

Jetzt könnten die beiden tatsächlich geheiratet haben. Zumindest lässt ein Foto, das Jessica Ginkel auf Instagram gepostet hat darauf schließen. Eigentlich wollte die Schauspielerin ihren Fans nur ein frohes neues Jahr wünschen, aber ein kleines Detail ist aufmerksamen Fans nicht entgangen. Denn bei genauerem Betrachten fällt direkt ins Auge, dass sie einen Ring trägt, der auf dem Foto  nicht gerade unauffällig platziert ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy New Year 2019 #frieden #liebe #gesundheit #glück #lachen #seidgutzueinander #spaß

A post shared by Jessica Ginkel (@jessicaginkel.offiziell) on

 

Wann geben Jessica und Daniel ihre Hochzeit bekannt?

Ihre gelassene Ausstrahlung lässt tatsächlich kaum Zweifel an der heimlichen Hochzeit. Fans sollten aber nicht zu sehr auf eine öffentliche Bekanntmachung der beiden warten, denn ihre Beziehung halten sie weitestgehend geheim. So verriet Daniel erst 2016 überraschend in einem Interview, dass er mit Jessica bereits einen gemeinsamen, vierjährigen Sohn hat. Im August 2018 folgte dann das zweite Kind. Wir wünschen den beiden viel Glück für die Zukunft!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!