Serien

GZSZ: Großes Wiedersehen bei Flo und Andy!

Was für ein tolles Wiedersehenstreffen für alle GZSZ-Fans! Das einstige Traumpaar Flo und Andy hat sich kürzlich wiedergetroffen und sie sehen immer noch bezaubernd zusammen aus. 

Für die meisten GZSZ-Fans galten Flo alias Florentine Spriandelli di Montalban (Rhea Harder-Vennewald) und Andy Lehmann (Raphael Schneider) in den 90er Jahren als DAS absolute Traumpaar bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. 

Als Andy sich einer Sekte anschloss und dort vergiftet wurde und Flo auf seinen Wunsch hin bei ihm Sterbehilfe leistete, war der Abschied vom einstigen Traumpaar umso schwerer. Flo blieb den GZSZ-Fans noch weitere zwei Jahre erhalten, verließ dann 2002 aber auch die Serie, mit ihrem derzeitigen Serienfreund Martin. 

 

Rhea Harder-Vennewald und Andy Lehmann trafen sich jetzt kürzlich wieder

Bei der Premiere des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ in Hamburg traf sich das einstige Traumpaar nun wieder. Und dieser Augenblick musste auch gleich festgehalten werden! Die Flo-Darstellerin Rhea Harder-Vennewald postete kurzer Hand ein Foto der beiden auf ihrem Instagram-Profil. 

 

Premiere von "Ich war noch niemals in NY" und ein Wiedersehen mit Raphael Schneider

Ein von Rhea Harder-Vennewald (@rheahardervennewald) gepostetes Foto am

Wir finden, die beiden sehen immer noch bezaubernd zusammen aus und erinnern uns auch direkt wieder an alte GZSZ-Momente mit Flo und Andy. Was aus dem einstigen Traumpaar wurde, nachdem Flo und Andy bei GZSZ ausgestiegen sind lest ihr hier. 

Auch wenn wir auf Flo und Andy auch in Zukunft verzichten müssen, können wir uns auf jeden Fall darüber freuen, dass uns diese GZSZ-Darsteller/innen auch weiterhin in der Serie erhalten bleiben! Welche das sind seht ihr oben im Video. 
Unten im Video seht ihr welche GZSZ-Liebescomebacks vielleicht in Zukunft auf uns warten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt