Fernsehen

GZSZ: Großes Darsteller-Comeback nach 6000. Jubiläumsfolge?

Endlich ist es soweit: GZSZ feiert seine 6000. Jubiläumsfolge gewohnt dramatisch und in Spielfilmlänge. Doch wessen GZSZ-Comeback steht tatsächlich bevor? Das soll ein Special nach der 6000. Jubiläumsfolge klären.

GZSZ Trailer
Wird nach der 6000. Jubiläumsfolge von GZSZ ein Comeback enthüllt, auf das wir alle gewartet haben? /RTL/Robert Grischek

Keine andere Serie im deutschen Fernsehen konnte sich über zwei Jahrzehnte ein größeres Standing aufbauen als GZSZ im Abendprogramm von RTL. Am Mittwoch, den 18.05. ist es nun endlich soweit: GZSZ feiert in einer spielfilmlangen und besonders dramatischen Variante seine 6000. Jubiläumsfolge. Dass sich die Macher für dieses Event etwas ganz Spezielles einfallen lassen, ist natürlich Ehrensache.

Doch eine ganz andere Ankündigung seitens RTL rund um das Mega-Event sorgt jetzt für Schlagzeilen: Denn nach der 6000. Folge strahlt der Privatsender die Sondersendung „Die große GZSZ Erfolgsstory – Hinter den Kulissen der Kultserie“ aus. Dort soll es neben einem großen Wiedersehen mit alten Soap-Weggefährten und einem exklusiven Einblick in den GZSZ-Autorenraum auch eine große Überraschung geben.

Wer kommt zu GZSZ zurück?

Denn in der offiziellen Pressemitteilung kündigt RTL eine kleine Sensation an: „Wir verraten schon jetzt, wer bald wieder bei GZSZ zu sehen sein wird. Ein Comeback, das alle freuen wird!“ Das klingt ganz danach, als ob wir schon bald einen Publikumsliebling wieder zurück in der beliebten Soap begrüßen dürfen. Zuletzt hatte Raúl Richter bereits mit einer GZSZ-Rückkehr geliebäugelt – doch die endgültige Bestätigung erhalten wir wohl erst morgen Abend.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt