Fernsehen

GZSZ: Große Lüge um Tuner

Die Nachwehen der Inzest-Geschichte sind noch nicht ausgestanden, schon kündigt sich die nächste Mega-Intrige bei GZSZ an! Tuner (Thomas Drechsel) wird das Opfer.

GZSZ Lotta belügt Tuner
Lotta (Luise Schubert) belügt Tuner (Thomas Drechsel). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Armer Tuner. Der Liebesgott meint es wirklich nicht gut mit unserem liebenswerten Sonnenschein. Gegen Dominik hatte er sowohl bei Nele, als auch bei Emily das Nachsehen, Gleiches galt für Elena.

Mit Lotta (Luise Schubert) kommen jetzt die großen Gefühle zurück in Tuners GZSZ-Leben – zumindest scheinbar. Allerdings ist sie gleich nach der ersten gemeinsamen Nacht schwanger.

Tuner wäre nicht Tuner, würde er nicht sofort Verantwortung für das noch ungeborene Kind übernehmen. Aber das „Glück“ hat einen Haken. Lotta führt in an der Nase herum. In Wahrheit ist ihr Ex Stefan (Philipp Stehler) der Vater des Babys. Wann und wie die Wahrheit ans Licht kommt, werden wir bald bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erleben. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt