Fernsehen

GZSZ: Zoe ist frei – und startet ihren tödlichen Rachefeldzug!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgt Zoe wieder für Angst und Schrecken.

GZSZ: Zoe und Yvonne
Yvonne (Gisa Zach) kann verhindern, dass Philip ebenfalls von Zoe (Lara Dandelion Seibert) überrascht wird. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Laura (Chryssanthi Kavazi) und ihre Familie sind in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weiter in Gefahr.

Achtung, Spoiler * Dieser Text enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am 20.September um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Auf RTL ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Ein Kreis schließt sich

Die letzten Monate müssen für Yvonne bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wirklich der pure Alptraum gewesen sein. Erst litt sie unter den Spannungen zwischen ihren Kindern und ihrem Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro), dann lebte sie wochenlang in der Angst, dass ihre Tochter tödlich verunglückt ist.

Yvonne litt unter Schlaf- und Appetitlosigkeit, sie erlitt im Kiezkauf sogar eine Panikattacke. Sie konnte sich nicht verzeihen, dass sie vor deren vermeintlichem Tod im Streit mit Laura auseinandergegangen war. Und dann der Schock, als ihre Tochter unverhofft wie ein Geist vor ihrer Tür stand…

Demnächst sehen wir in der Serie, dass Zoe Yvonne im Jeremias-Krankenhaus in ihrer Gewalt hat. Und damit schließt sich ein Kreis. Schließlich war Yvonne die erste Kiezbewohnerin, die der Auftragsmörderin ihr Vertrauen schenkte und in ihr Leben ließ.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Jo Gerner befürchtet das Schlimmste

Auf Bildern, die RTL jüngst zu Folge 7856 veröffentlichte, ist zu sehen, dass Zoe Yvonne im Jeremias-Krankenhaus in ihrer Gewalt hat, während Philip (Jörn Schlönvoigt) und Lilly (Iris Mareike Steen) verzweifelt nach ihr suchen. Während Jo das Schlimmste vermutet, kann Yvonne immerhin verändern, dass auch Philip von Zoe überrascht wird.

GZSZ: Gerner, Lilly
Lilly (Iris Mareike Steen), Gerner (Wolfgang Bahro, M.) und Holger Schmitt (Timo Hastenpflug, r.) befürchten das Schlimmste. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wir sind gespannt, wie es Zoe geschafft hat, Yvonne so nahe zu kommen, und was Gerner unternehmen wird, um seine Frau zu retten.

GZSZ: Lilly, Philipp
Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) sitzen in der Falle... Foto: RTL / Rolf Baumgartner

* Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

GZSZ-Neuzugang Fabian Hanis - Foto: RTL / Benjamin Kampehl
GZSZ
GZSZ-Neuzugang: Alles über Fabian Hanis Rolle Robin Zielke

Bei GZSZ gibt es bald einen Neuzugang mit einer spannenden Geschichte im Gepäck: Fabian Hanis alias Robin Zielke sucht seinen Vater!

AWZ-Logo - Foto: RTL
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Unfassbare Wende! Ausgerechnet SIE haben Sex

Bei „Alles was zählt“ sorgt Eifersucht für einen Fehltritt mit fatalen Folgen...

Zahlreiche animierte Figuren, darunter Donald Trump, stehen neben- und übereinander. - Foto: Fable
Streaming-News
Erster KI-Streamingdienst startet: Ist das die Zukunft der Serien?

„Black Mirror“ wird immer mehr zur Realität, denn ein neuer Streamingdienst macht dich zum Star deiner eigenen Serie. Das Interesse von Amazon ist bereits geweckt.

Tour de France Femmes der Frauen: Die Radsportlerinnen in der Bergfahrt - Foto: Canyon
Sport
Tour de France Femmes 2025 heute live: Alle Infos zur Übertragung der 8. Etappe

Die Königsetappe der Tour de France Femmes 2025 führt heute auf den Col de la Madeleine – mit enormen Höhenmetern, steilen Rampen und alles entscheidenden GC-Entscheidungen. So siehst du das Rennen heute live.

Happy Gilmore und sein Caddy Oscar besprechen sich bei einem Turnier. - Foto: Scott Yamano/Netflix
„Billy Madison 2“ oder „Waterboy 2?“: Das plant Adam Sandler nach „Happy Gilmore 2“

„Happy Gilmore 2“ begeistert aktuell Adam-Sandler-Fans auf Netflix. Nun ist eine weitere Fortsetzung wohl nur noch eine Frage der Zeit.