Fernsehen

GZSZ: Steigt John nach der Trennung von Elena aus dem Vereinsheim aus?

Hat die Trennung von John und Elena bei GZSZ nun doch schwerwiegende Konsequenzen? Denn der GZSZ-Star möchte die Teilhaberschaft am „Vereinsheim“ auflösen. Und das könnte für die GZSZ-Kultinstitution womöglich schlimme Folgen haben.

GZSZ John Elena
Zerstört John nicht nur die Beziehung zu Elena, sondern womöglich auch die Zukunft des Vereinsheims? RTL / Rolf Baumgartner

Auf Knien wagte John einen letzten Versuch um seine Elena von seiner Liebe zu überzeugen. Doch selbst der Heiratsantrag im Vereinsheim war vergebens: Die Liebe zwischen den GZSZ-Stars ging in die Brüche. Nun droht die Situation zwischen Elena und John noch weiter zu eskalieren: Denn ausgerechnet John droht nun auch damit seine stille Teilhaberschaft am „Vereinsheim“ aufzulösen.

Das bringt nicht nur die konsternierte Elena in die Bredouille, sondern auch Vereinsheim-Geschäftsführer Tuner. Denn der GZSZ-Kultladen steht finanziell sowieso schon auf der Kippe. Und nun droht John auch noch mit dem schlimmstmöglichen Szenario: Er will sich nicht nur zurückziehen, sondern auch seine bisherigen Geld-Einlagen zurück!

Steht der endgültige Ruin des Vereinsheims bevor?

Die Entwicklung kommt auch für Elena äußerst überraschend: Schließlich wollte sie sich mit John versöhnen und ihrer schwierigen Beziehung eine neue Chance geben. Doch nun droht nicht nur das endgültige Beziehungs-Aus, sondern vielleicht auch das Ende einer Kult-Institution. Wird sich John sein kompromissloses Vorhaben doch noch einmal überlegen?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt