Serien

GZSZ: Gibt es noch eine letzte Chance für Philip und Laura?

Lange konnte Laura Weber bei GZSZ ihre Lügen geheim halten: Sie hat versucht, 1,5 Millionen Euro vom Stiftungskonto zu stehlen und mit dem erbeuteten Geld durchzubrennen. Doch nun ist alles aufgeflogen und Philip hat mit ihr gebrochen.

Philip Laura GZSZ
Laura ist vollkommen verzweifelt - Philip hat sich von ihr getrennt, nachdem ihre kriminellen Machenschaften aufgeflogen sind. / Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Philip kann nicht vergessen, was Laura getan hat

Laura versucht, sich wieder an ihren Exfreund anzunähern – doch der kann einfach nicht verzeihen, was sie ihm angetan hat und erteilt ihr eine klare Abfuhr. Doch die ganze Sache nimmt ihn mehr mit, als er gedacht hätte und will sich am Abend einfach nur noch ablenken. Er beschließt, mit Anni in den Club zu gehen und trifft dort ausgerechnet auf Laura.

 

Nähern sich Laura und Philip wieder an?

Erneut macht Laura Philip deutlich, wie verzweifelt sie über die Trennung ist – doch Philip ist zu enttäuscht, um ihr zu vergeben. Laura verliert sämtliche Hoffnung und akzeptiert, dass es für Philip und sie keine Zukunft geben wird.

Doch Felix bringt Philip ins Grübeln, ob er die Liebe seines Lebens verpasst, nur, weil er nicht verzeihen kann. Soll er sich Laura wieder annähern? Oder ist die Beziehung der beiden für immer zerbrochen? Wir sind gespannt, wie es bei GZSZ weitergeht…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt