close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ gestoppt: So lange läuft die Serie noch | Auch AWZ und "Unter uns" betroffen

Wegen der Corona-Krise gehen auch die RTL-Soaps GZSZ und „Unter uns“ in Drehpause.

Foto: RTL
RTL hat entschieden, die Produktion der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vorerst zu unterbrechen. Foto: RTL

Nachdem Mitte der Woche bereits die ARD ankündigte, die Dreharbeiten an ihren Daily Soaps „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ vorerst zu stoppen, zieht jetzt RTL nach.

 

RTL | Auch „Alles, was zählt“ und „Unter uns“ gestoppt

Glücklicherweise werden die Folgen der Serien etwas im Voraus produziert. Bei den ARD-Soaps handelt es sich um sechs bis acht Wochen. Aktueller Plan der Sendergruppe ist, die Sommerpause gezwungenermaßen nach vorn zu ziehen.

Gleiches gilt für GZSZ und „Unter uns“. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ beispielsweise feiert am 29. April seine 7000. Folge – und das zum Jubiläum in Spielfilmlänge. Bis dahin sind auf jeden Fall alle Folgen fertig.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt