Dieses GZSZ-Reunion wird ganz schön mörderisch: Denn GZSZ-Fanliebling Wolfgang Bahro begeht in dieser Rolle jetzt einen besonders ikonischen Mord!

Bestechung, Erpressung und Entführung: Auf das Konto von Joe Gerner bei GZSZ gehen nach vielen tausend Folgen so einige Kapitalverbrechen. Doch ein richtiger Mord war bisher nicht dabei. Und das wird sich zumindest in Kürze für „Gerner“-Darsteller Wolfgang Bahro ändern: Denn der 62-Jährige ist im Sommer bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg als Gangsterboss „Santer“ zu sehen. Wer die Adaption von „Winnetou 1“ kennt, der wird auch wissen, was einer der Protagonistinnen blüht: Denn „Santer“ ist bekanntlich für den Tod von "Nscho-Tschi" verantwortlich, der Schwestern von Protagonist Winnetou. Und das ist zumindest in dieser Adaption gleich doppelt ikonisch: Denn Bahro wird als „Santer“ ausgerechnet eine ehemalige GZSZ-Kollegin ins Jenseits jagen.
Auch spannend:
- GZSZ | Nach Sex mit Carlos: Tuner findet Jessicas Schwangerschaftstest!
- GZSZ | Kampf um Emily entschieden: RTL hat enthüllt, ob sie Sascha oder Paul wählt!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Wolfgang Bahro und Nadine Menz: Eine mörderische GZSZ-Reunion

Dabei handelt es sich tatsächlich um Nadine Menz. Die 32-Jährige übernahm 2014 die Rolle als Ayla Höfer on ihrer Kollegin Sila Sahin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Sie war bis 2016 in der RTL-Kultserie zu sehen und spielte später u.a. in „Einstein“, „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ sowie in einer Folge von „SOKO München“ mit. Dass es nun ausgerechnet bei dieser Produktion zu einer mörderischen GZSZ-Reunion kommen wird, wird viele Fans der RTL-Serie sicher freuen.
Auch die Chefin der Produktion Ute Thienel freut sich natürlich über die hochkarätigen Neuzugänge, wie sie im Interview mit Bild.de betont: „Wir sind sehr stolz, dass Wolfgang Bahro seine Dreharbeiten für ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ so legen konnte, dass er Zeit für einen unvergesslichen Sommer im Wilden Westen von Bad Segeberg hat.“ Übrigens muss sich Wolfgang Bahro beim Stück auch mit einem anderen TV-Star messen, der durch eine RTL-Show berühmt wurde: Denn Winnetou wird erneut von DSDS-Liebling Alexander Klaws verkörpert.
Und tatsächlich erfreuen sich die Karl-May-Festspiele trotz der Kontroverse rund um den Roman von Karl-May großer Beliebtheit: Im vergangenen Jahr waren sogar bis zu 400.000 Besucher:innen vor Ort. Am 24. Juni starten die Karl-May-Festspiele in diesem Jahr dann offiziell in ihre 70. Spielzeit – mit tatkräftiger GZSZ-Unterstützung!
Wie es übrigens in den kommenden Tagen in der RTL-Serie weitergeht, lest ihr im nachfolgenden Artikel: